Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- einen mod mit dem es möglich ist, die postingzahl der user über das adminpanel zu ändern.
- einen mod mit dem es möglich ist in der topuserlist die HITS PRO USER, sprich die klicks die getätigt wurden (forenaufrufe, themenaufrufe etc) anzuzeigen - einen mod mit dem vom adminpanel aus alle PM überwacht, gelesen und ggf sogar bearbeitet werden können
(den letzteren hatten wir mal, bevor man unser forum gehacked hat und ich finde ihn leider nicht mehr)
das wäre erstmal alles. ich danke schonmal allen die hierzu antworten und mir ggf links/downloadlinks zu den oben genannten mods geben können.
infos zum forum:
phpbb version 2.0.20
(JA, wir updaten nocht )
kurze legende *g*:
TEXT = hat sich erledigt und DANKE
Zuletzt geändert von ruffy1983 am 03.07.2006 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Mal abgesehen davon, daß ich von diesen "private Nachrichten lesen Mod" rein gar nichts halte und das sogar eine ganz große Unverschämtheit ist...
Hoffentlich bist du so fair und informierst die Mitglieder darüber, daß auch private Nachrichten gelesen werden. Anderfalls ist das rechtlich glaub ich sogar verboten.
Würzi hat geschrieben:Mal abgesehen davon, daß ich von diesen "private Nachrichten lesen Mod" rein gar nichts halte und das sogar eine ganz große Unverschämtheit ist...
Hoffentlich bist du so fair und informierst die Mitglieder darüber, daß auch private Nachrichten gelesen werden. Anderfalls ist das rechtlich glaub ich sogar verboten.
die user wissen von allen mods und ich lese keine privaten nachrichten. das ist zb gut, wenn man (wie wir es einige male hatten) user hat, die ständig werbung rumsenden etc, dann hat man so den beweis. ist nur EIN beispiel für die nützlichkeit.
danke schonmal für den link
auf den zweiten mod bin ich nur letztens nochmal gekommen, weil wir BEVOR wir das phpBB benutzten, ein RAPIDFORUM hatten und bei dem skin war das genau so wie ich mir das jetzt vorstelle mit den HITS PER USER.
rapid ist aber total behindert und deswegen benutzen wir seit knapp 4 jahren phpbb.
wenn noch jemand ne idee bezüglich den anderen beiden mods hat, bin ich wirklich dankbar
hab ich wohl falsch gesucht...machste nix..
fehlt nurnoch einer...danke soweit
- einen mod mit dem es möglich ist in der topuserlist die HITS PRO USER, sprich die klicks die getätigt wurden (forenaufrufe, themenaufrufe etc) anzuzeigen
annilein...hast du dir deine signatur mal GENAU durchgelesen? *räusper*
bestimmt nicht
Unter Downloads gibts in meinem Forum gibts unter downloads die besten mods mal zusammengefasst, von über 20 verschiedenen mod seiten, alle deutsch und täglich kommen welche dazu
- einen mod mit dem es möglich ist in der topuserlist die HITS PRO USER, sprich die klicks die getätigt wurden (forenaufrufe, themenaufrufe etc) anzuzeigen
gibt es den denn generell? die info würde ja schon reichen, dann braucht man auch nicht nach nem downloadlink zu suchen
gibt es den denn generell? die info würde ja schon reichen, dann braucht man auch nicht nach nem downloadlink zu suchen