Simple Sub Forums Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

ichda hat geschrieben:alles ok jetzt??

Jubel :P :P
yep alles ok! (auf der Baustelle zumindest ;-))
Jarrett
Mitglied

Beitrag von Jarrett »

Hi

ich habe soweit alles installiert, nur wie kann ich jetzt ein Sub-Forum machen??? Im ACP ist dafür leider keine einstell möglichkeit!

Könnt ihr mir sagen was man da machen muss!

THX im vorraus! :)
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

unter Forum Administration> neues Forum > und danach einfach einem Hauptforum zuordnen
Jarrett
Mitglied

Beitrag von Jarrett »

senyafin hat geschrieben:unter Forum Administration> neues Forum > und danach einfach einem Hauptforum zuordnen
Ok das habe ich gemacht, aber es wird nicht als Subforum angezeigt, sondern wie jedes andere im Forum-Index!

Was könnte dann der fehler sein??? Ich habe alles nach Anleitung eingebaut und den Extrem Styles Mod ist auch drinne!
senyafin
Mitglied
Beitrag von senyafin »

hab ich auch alles drin.

Also wähle mal beim Punkt [ Kategorie / Forum] irgendeine Kathegorie und danach ein Forum aus,
und dann gibst Du dem neuen Forum(Sub) erstmal einen Namen, danach gehst Du auf erstellen und fertig ist es.

Sollte funktionieren
Jarrett
Mitglied

Beitrag von Jarrett »

Ah ok! Werde ich dann mal probieren!

THX für die Hilfe! :grin:
Piedi
Mitglied

Beitrag von Piedi »

Bei mir besteht da das Prob, das das Subforum in der Index mit angezeigt wird. Ich häte es aber gern das es nur im entsprechenden Forum ist.

Was kann ich da machen?
Infusion
Mitglied

Beitrag von Infusion »

hallo,
ich habe auch mal den simple subforum mod installiert. ansich funktioniert der auch. jedoch fehlt jetzt der status ob ich den neuen post schon gelesen habe, oder nicht. bzw. alle kategorien und threads sind als alt gekennzeichnet:

www.prittstift-kwartzer.de

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“