Card Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoLo1905

Card Hack

Beitrag von SoLo1905 »

Hallo,

habe mir das Cards Hack (yellow mod) eingebaut.
Die Datei Search musst ich ja auch bearbeiten...
Nachdem bearbeiten funktioniert das Such funktion nicht mehr...

search.txt

was ist da falsch? Ist es wichtig, dass einzubauen, oder kann man das auslassen? Es ging ohne die bearbeitung!!!! mit aber auch ;)

danek im vorraus
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Was für einen Fehler haste denn überhaupt? Sag mal an.

Und btw, gibts den Yellow Card Mod extra für phpBB 2.0.21? Ich hab den meine ich mich zu erinnern so bei phpBB 2.0.11 mal installieren wollen, der hatte aber soweit ich mich erinnere an so vielen Stellen gezickt - war auch nur für 2.0.4 oder so geschrieben - das ich ganz schnell nen Rappel wegbekommen habe, die Geduld verlor und zu Saerdners Report Post Mod griff :D
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Code: Alles auswählen

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/search.php on line 326

in zeile 326

$sql = "SELECT m.post_id 
hmm
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Das gehört garantiert nicht dahin, das kann nicht alleine stehen:

" . (($only_bluecards) ? ','.POSTS_TABLE . ' p ' : '') . "
Schneid das mal aus und setz es an das an das Ende der kommenden from Zeile. So das es mit in der Zeile steht und diese beendet.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

hab

$sql = "SELECT m.post_id" . (($only_bluecards) ? ','.POSTS_TABLE . ' p ' : '') . "
gemacht geht nicht...

steht wieder
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/search.php on line 326
home
hmm naja wenn ich das ins search.php nicht mache funktioniert
1. die suche
2. die karten auch! ich kann warnen reaktivieren sperren und meldungen abgeben

ist es den wichtig? könnt ich es nicht auslassen??
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Du könntest es einfach, wie ich schon sagte, an das Ende der folgenden From Zeile setzen nicht an das Ende der SQL Zeile ;)

So solls dann aussehen:

FROM " . SEARCH_WORD_TABLE . " w, " . SEARCH_MATCH_TABLE . " m" . (($only_bluecards) ? ','.POSTS_TABLE . ' p ' : '') . "
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“