Hallo,
ich habe in der MOD-DB folgenden MOD gefunden: http://www.phpbb.de/moddb/account_actions
Leider ist die Datei hinter dem Link nicht mehr verfügbar. Habe schon das Forum hier durchwühlt, leider nix gefunden. Kann mir jemand helfen bzw. sagen wo d. MOD zu finden ist?
Danke.
Motus
MOD Accountübersicht Aktive/Inaktive Benutzer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
bitte an martin.dix@gmx.de schicken. danke.
-
dslmonster
- Mitglied
Hallo Kannst du mir den auch zuschicken? oder irgendwie als DL bereit stellen? vielendank schonmalDreamPromise hat geschrieben:Moin moin
wenn du mir deine Postadresse gibst schick ich dir den Nachhause..ansonsten braucht man ja ersteinmal ne E-Mail Adresse![]()
![]()
![]()
DP
gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
- DreamPromise
- Mitglied
Hi,
habt ihr es mal bei phpbbhacks.com versucht?! Dort gibt es unter anderem auch
den Account Activation Overview-Mod.
MfG Nocard