Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
die Sql-Befehle ausführen, beispielsweise mit KB:phpmyadmin.
In der KB:modsfaq wäre das der Abschnitt [KB=modsfaq#sql_phpmyadmin]12.: SQL & phpMyAdmin[/KB]
Allerdings hab ich noch eine Frage:
Das Hangman Symbol/Link auf der Hauptseite heißt Hangman (0/0)
Ich würde aber gerne diese Anzeige entfernen, so dass nur noch Hangman dort steht. Ich hab mal mit rechtsklick und eigenschaften nachgeguckt welche datei dafür zuständig ist und bin auf hangman.php gekommen. (LINK)
Kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen was ich dafür an der Datei verändern muss?
Garnix, den so wie du geschaut hast, hast ja nur geprüft auf welche Datei verlinkt wurde, das bringt garnichts, die Links werden ja meistens in der page_header.php / overall_body.tpl hergestellt, damit diese Links auch im Header auf jede Seite egal wo du bist, ob auf Hauptseite, Forum, Mitgliederliste etc angezeigt werde.
Also wenn dann müsste da gesucht werde.
ggf. auch in der lang_main.php falls es mit %s dort defeniet ist da reicht es eigentlich vollkommen aus wenn dann nur "$lang['Hangman'] = 'Hangman';" stehn würde.
Zuletzt geändert von Christian_N am 15.07.2006 14:51, insgesamt 1-mal geändert.