[>2.0.4] Merge Topic - Themen ineinander kopieren *emc*

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ttahl
Mitglied

Beitrag von Ttahl »

Hallo, ich habe bei mir im Forum den mergemod2018 installiert.

Das Forum hat jedoch Version 2.0.21.
Dort scheint der MOD nicht mehr 100%ig zu funktionieren.
Gibt es irgendwo eine aktualisierte Version von dem MOD bzw. die codechanges seit der Version 2.0.18?

Ich war zwar schon auf dieser Seite hier ( http://www.wolke23.de/downloads/func,select/id,2/ ) und habe mit die Updates heruntergeladen, doch das war mehr als ich haben wollte.
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Er funktioniert auch mit der aktuellen Version. Du musst ihn dann halt von Hand einbauen, da ich die fertig modifizierte Version nur noch für SEO_phpBB anbiete. Siehe hier > MergeMod.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Ttahl
Mitglied

Beitrag von Ttahl »

Ok, alles klar.

Danke!
sternchen
Mitglied

Beitrag von sternchen »

Hallo,

was mache ich denn, wenn ich gerade Version Version 2.0.21 installiert habe?
Und jetzt das Merge Mod möchte?
Dann kann ich doch kein Update mit dieser Version hier machen :
http://www.wolke23.de/downloads/func,fileinfo/id,38/

Liebe Grüße Sternchen
Zuletzt geändert von sternchen am 15.07.2006 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

Das würde ich auch gerne wissen. Brauche dringend wieder den Merge Mod, da ich ihn aber schon beim Update zu 20 verloren habe, muss ich ihn für die 21 ganz neu installieren. Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Ladet euch die letzte Version aus dieser Rubrik herunter und installiert den Mod von Hand. Wenn ihr nur ein oder zwei Postings weiter oben nachgelesen hättet, wär das aber klar gewesen...
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
lady
Mitglied

Beitrag von lady »

Ja klar, aber es war nicht ersichtlich, ob ich dafür den Mergemod bereits in der alten Version haben musste. Egal, ich finde es irgendwie ätzend, da soll man die Updates machen, aber elementare Funktionen sind immer noch nicht standardmässig eingebaut und es gibt keine passenden Mods dazu. Ich weiß, dass mich gleich einige hier köpfen werden, aber I don't care. Das musste mal raus.
sternchen
Mitglied

Beitrag von sternchen »

Loewenherz hat geschrieben:Ladet euch die letzte Version aus dieser Rubrik herunter und installiert den Mod von Hand. Wenn ihr nur ein oder zwei Postings weiter oben nachgelesen hättet, wär das aber klar gewesen...
Haaaaabe ich - aber ich habe geglaubt, ich komme irgendwie um das "installieren von Hand" drumherum. :oops:

Daaaaaaaaaaaanke !!!!

Lieben Gruß Sternchen
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Keine Chance Sternchen. Alle meine phpBBs laufen nur noch auf dem SEO-fork. Deshalb spar ich mir die Arbeit. Wenn jemand diesen Mod fix & fertig installiert haben möchte, muss er diese Dienstleistung also honorieren - oder selber erbringen :)
battlechicken
Mitglied
Beitrag von battlechicken »

so, ich habe den mergemod installiert und zwar von hand, weil es zu meiner version leider noch keine fertigen dateien gab.

ich benutze den style fisubgrey, der mod ist natürlich für subsilver gebastelt. habe aber die entsprechenden änderungen auch in den fisubgrey-dateien gemacht und die zusätzlichen grafiken in den image-ordner kopiert.

nun habe ich folgendes problem: auf der startseite des forums werden die grafiken für "neuer beitrag", "kein neuer beitrag" usw. nicht mehr angezeigt. stattdessen steht das ganze als text da. ändere ich im admin den style auf subsilver, werden diese grafiken jedoch angezeigt. die erforderlichen dateien liegen aber auf dem server im fisubgrey-ordner, wie eh und je...

woran kann das liegen? hilfeeee!

:cookie:
Die erste deutschsprachige Fan-Website für die kanadische Band BILLY TALENT!!!
http://www.billytalent-fanpage.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“