gibts schon so einen mod? :)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
austrian-i
Mitglied

gibts schon so einen mod? :)

Beitrag von austrian-i »

Und zwar sollen jene Worte, die in der Wortzensur definiert sind, und zb von einem User in einem Posting geschrieben werden, beim Admin die Alarm-Glocken läuten lassen, zb per PN oder Email.

Also User xy schreibt in einem Beitrag ein Pfui-Wort und der Admin erhält sofort eine Nachricht.

Wär super, wenns so was gäbe! :)
Simpson
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Simpson »

Bau doch einfach einen Report Mod ein, damit bindeste deine User gleich mit ein, nimmst sie in die Pflicht und sie freuen sich wenn sie mal jemanden verpfeifen dürfen :D
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Du kannst doch die Wortzensur aus dem Forum nutzen und die Worte gleich ersetzen lassen. Wozu noch die Admins mit so einem Kinderkram belasten?
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

nein, es geht um links der konkurrenz. wenn jemand so einen link oder ein wort verwendet (welches ich schon vorgemerkt habe in der wortzensur), soll ich gleich ne nachricht kriegen, damit ichs gleich löschen kann!
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Es gibt einen Mod, der auch die Links durch die Wortzensur laufen lässt.

Und gerade bei sowas ist es doch besser wenn es sofort automatisch geändert wird und nicht erst vom Admin per Hand..
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

das weiss ich, dass es automatisch geändert wird. ich möchte nur zusätzlich darüber informiert sein.

wer schreibt mir diesen mod?

zahle selbstverständlich auch dafür!
austrian-i
Mitglied

Beitrag von austrian-i »

bump :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“