intro addon: wetter - installationsprobleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PsyKater
Mitglied

intro addon: wetter - installationsprobleme

Beitrag von PsyKater »

Code: Alles auswählen

Critical Error

FIND FAILED: In file [includes/usercp_register.php] could not find:

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');

MOD script line #470 :: FAQ :: Report
Ich habs auch schon manuell versucht. Die Zeile ist wirklich nicht existent.

das ist aus install.txt: (um Zeile 470)

##############################################################
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
# german: Öffne
#

includes/usercp_register.php

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
# german: Finde
#

$strip_var_list = array('username' => 'username', 'email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests');

#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
# german: Finde in dieser Zeile
#

'interests' => 'interests'

includes/usercp_register.php

$strip_var_list = array('email' => 'email', 'icq' => 'icq', 'aim' => 'aim', 'msn' => 'msn', 'yim' => 'yim', 'website' => 'website', 'location' => 'location', 'occupation' => 'occupation', 'interests' => 'interests', 'confirm_code' => 'confirm_code');
xrrx
Mitglied
Beitrag von xrrx »

Moin PsyKater,

wenn du die "db_update_wetter_addon.php" im Froumroot ausführst, sollte es klappen...

Hab aber auch ein Problem... und zwar ist es bei mir nicht die "usercp_register.php", die Probleme macht, sondern die "profile_add_body.tpl" :x

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Critical Error

FIND FAILED: In file [templates/subSilver/profile_add_body.tpl] could not find:

<tr> 
<td class="row1"><span class="gen">{L_INTERESTS}:</span></td> 
<td class="row2"> 
<input type="text" class="post"style="width: 200px" name="interests" size="35" maxlength="150" value="{INTERESTS}" /> 
</td> 
</tr> 

MOD script line #895 :: FAQ :: Report
Wenn ich nachgucke, finde ich den Kram! Und die db_update_wetter_addon.php hab ich auch schon erfolgreich ausgeführt!

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :)
xrrx
Mitglied
Beitrag von xrrx »

Hat keiner 'ne Lösung? :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“