Grafiken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Grafiken
Guten Abend miteinander,
ich habe in meinem phpBB2-Forum ein Problemm mit den Grafiken.
Sie werden schon angezeigt, an dem liegt es nicht, allerdings habe ich bis heute nicht herausgefunden wie ich die Grafiken ändern kann. Betroffen sind die Grafiken im Tabellenkopf Klasse 1-3 und die Grafiken die den Status des Forums anzeigen, sproch, ob neue Beiträge geschrieben wurden oder ob das Forum offen oder geschlossen ist!
Wie kann man die denn ändern?
ich habe in meinem phpBB2-Forum ein Problemm mit den Grafiken.
Sie werden schon angezeigt, an dem liegt es nicht, allerdings habe ich bis heute nicht herausgefunden wie ich die Grafiken ändern kann. Betroffen sind die Grafiken im Tabellenkopf Klasse 1-3 und die Grafiken die den Status des Forums anzeigen, sproch, ob neue Beiträge geschrieben wurden oder ob das Forum offen oder geschlossen ist!
Wie kann man die denn ändern?
Verzweifelt
Genau das habe ich probiert, ich habe die Daten überschrieben und danach geuploadet, allerdings hat sich an der Sache nichts geändert!
Ich habe danacj versucht eine neue Datei anzulegen und dann im Adminbereich unter Styles die entsprechenden Pafade zu ändern, allerdings hat selbst dass nichts gebracht...
Ich habe danacj versucht eine neue Datei anzulegen und dann im Adminbereich unter Styles die entsprechenden Pafade zu ändern, allerdings hat selbst dass nichts gebracht...
Re: Verzweifelt
Wenn du sie überschreibst, sind die auch da !Andavos hat geschrieben:Genau das habe ich probiert, ich habe die Daten überschrieben und danach geuploadet, allerdings hat sich an der Sache nichts geändert!
Gruß, Tom
Ich habe die Daten überschrieben und danach in den gleichen Ordner geuploadet!
Es hat nicht geklappt!
Beweis
Und dies ist cellpic3.gif, also eine überschrieben Datei, aber sie wird noch immer wie die alte angezeigt!
Es hat nicht geklappt!
Beweis
Und dies ist cellpic3.gif, also eine überschrieben Datei, aber sie wird noch immer wie die alte angezeigt!
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
So wie ich das sehe, hast du die Grafiken in den falschen Ordner hochgeladen. Lade sie nach
hoch und es wird funktionieren.
Grüße: Mahony
So wie ich das sehe, hast du die Grafiken in den falschen Ordner hochgeladen. Lade sie nach
Code: Alles auswählen
http://web176phi.dynamic-kunden.ch/Projekt-Fake/phpBB2/templates/subSilver/images/Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.