Hi Nico,
brauche ich dafür auch das dort beschriebene patch Programm für Win xp?
und was ist eine Console?
danke im voraus
Blumenfalter
Aktivierung der visuellen Bestätigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja du benötigst die patch.exe und die Konsole rufst du perBlumenfalter hat geschrieben: brauche ich dafür auch das dort beschriebene patch Programm für Win xp?
Code: Alles auswählen
Start --> Ausführen --> cmd Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
- Nico Haase
- Mitglied
moment, du musst da snicht per patch machen. wenn du dir handarbeit zutraust, nimm die mod-files (die stehen utnendrunter) und mach das update manuell - ich zumindest ziehe das vor, auch wenns etwas länger dauertBlumenfalter hat geschrieben:Hi Nico,
brauche ich dafür auch das dort beschriebene patch Programm für Win xp?
danke im voraus
Blumenfalter
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
Blumenfalter
- Mitglied
Ah jetzt versteh ich, einfach den Text suchen und evt. ersetzen oder dahinter etwas ergänzen.
Wie siehts aber hier aus, da steht bei der Datei soll man auch ersetzen:
language/lang_english/lang_main.php
Jetzt hab ich jedoch das Forum in deutsch, soll ich dann das Gleiche für
language/lang_german/lang_main.php
machen, oder nicht?
cu Blumenfalter
Wie siehts aber hier aus, da steht bei der Datei soll man auch ersetzen:
language/lang_english/lang_main.php
Jetzt hab ich jedoch das Forum in deutsch, soll ich dann das Gleiche für
language/lang_german/lang_main.php
machen, oder nicht?
cu Blumenfalter
- Nico Haase
- Mitglied
ja, wobei du dir gerne eine passende übersetzung überlegen darfst
ne, ernsthaft, wenn du keine mods im forum hast, kannst du übrigens auch einfach die aktuelle version runterladen und alles außer der config.php neu hochladen, dann sind die dateien auch auf dem aktuellsten stand. hab ich wohl irgendwie vergessen, den weg 
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
-
Blumenfalter
- Mitglied
Dann ist aber die SEO-Programmierung pfutsch, und wie das wieder geht weiß ich nicht...Nico Haase hat geschrieben:wenn du keine mods im forum hast, kannst du übrigens auch einfach die aktuelle version runterladen und alles außer der config.php neu hochladen, dann sind die dateien auch auf dem aktuellsten stand.