irgendwie funktioniert die Massenemail bei mir nicht...
Sonst bekam ich immer die gleiche EMAIL wie alle anderen User doch im mom kommt nix mehr...Woran könnte es liegen?
Massen Email
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Massen Email
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
Re: Massen Email
An deinem Freehoster.KaliMen hat geschrieben:Woran könnte es liegen?
Die Signatur hat Urlaub.
Und das heißt was genau? Bekomme nur ich die Mail nicht oder alle anderen auch nicht?
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN
Du bekommst keine Mails und andere bekommen auch keine Mails.KaliMen hat geschrieben:Bekomme nur ich die Mail nicht oder alle anderen auch nicht?
Das habe ich bei Funpic getestet und die Erafhrung gemacht das keine Email versendte wird, warum auch immer.
Es gab schon ein paar Themen dazu auf phpbb.de.
Was helfen könnte ist die Mails über einen anderen Mailserver via SMTP zu versenden.
KB:failed
Die Signatur hat Urlaub.
Mhh...dann müsste ich doch eigentlich ne Fehlermeldung bekommen wenn keine Mails geschickt werden können oder?
Mein Forum:
Einfach hier KLICKEN
Einfach hier KLICKEN