Fehler in userdel.php beim Löschen von Benutzern...Warum ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
maxwel75
Mitglied
Fehler in userdel.php beim Löschen von Benutzern...Warum ?

Beitrag von maxwel75 »

Hallo !

Beim Löschen von Benutzern bekomme ich diesen sowie einige Folge-Fehler :

Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /kunden/4711_12345/webseiten/insolvenz/phpbb/userdel.php on line 157

Siehe auch Screenshot :

[ externes Bild ]

Hier der Link zur userdel.php :

http://www.verbraucherinsolvenz.net/userdel.txt

Das Löschen ist immer noch funkional. Es ist also lediglich ein "Schönheitsfehler" der jedoch beseitigt werden möchte :lol: :lol:
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Du hast im falschen Forum gefragt, deswegen musste ich Dich erst einmal ins richtige Forum schieben. ;)

Zeile 157 ist

Code: Alles auswählen

$l_confirm = ($user_deleted_id) ? sprintf($lang['You_sure'], $total_topics, $total_posts ) . ' '. $user_name . '</b> ' . $mode_quest . '?' : $lang['No_user_specified'];
PHP meckert, dass Du ein sprintf durchführst und ihm weniger "Argumente", als er eigentlich will.

Such mal im languages/lang_german/lang_main.php nach $lang['You_sure'] und poste diese Zeile hier.

Das nächste Mal bitte bei Supportanfragen für Mods, diese auch hier im richtigen Forum posten. ;)

Grüße vom Ex-Lüdenscheider,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
maxwel75
Mitglied
Beitrag von maxwel75 »

Hallo !

Es war zwar nicht die lang_main sondern die user_delete.php aber die Zeile ist :

$lang['You_sure'] = 'Benutzer hat <b>%d</b> Themen und <b>%d</b> Beiträge! <br><br>Wollen Sie wirklich den Benutzer <b>%s<b> löschen ?';

Ich habe dann das %s dort gelöscht, nachdem ich mich erinnert habe, das mal "selbstsicher" hinzugefügt zu haben. Nun klappt es... Danke für deine Eingabe, der TIP war Gold wert :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“