IP Tracking

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

IP Tracking

Beitrag von siberia-angel »

Ich habe vorgestern den IP tracking Mod In meine Seite eingeführt aber heute habe ich festgestellt das ich da endos viele fehler habe.

Unter Konfiguration :

Code: Alles auswählen

Warning: Division by zero in /www/htdocs/v116043/board/admin/admin_ip_tracking.php on line 438

Warning: Division by zero in /www/htdocs/v116043/board/admin/admin_ip_tracking.php on line 439

Warning: Division by zero in /www/htdocs/v116043/board/admin/admin_ip_tracking.php on line 440

Warning: Division by zero in /www/htdocs/v116043/board/admin/admin_ip_tracking.php on line 441

Warning: Division by zero in /www/htdocs/v116043/board/admin/admin_ip_tracking.php on line 442
gäste:

Error Counting Entries.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table '***.phpbb_ip_tracking' doesn't exist

SELECT count(time) AS entries FROM phpbb_ip_tracking WHERE user_id = '-1' AND located NOT LIKE '%/admin/%'

Line : 1067
File : admin_ip_tracking.php
User :

Error Getting IP Count.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table '***.phpbb_ip_tracking' doesn't exist

SELECT count(ip) AS total FROM phpbb_ip_tracking WHERE username <> 'Anonymous' AND located NOT LIKE '%/admin/%' GROUP BY username

Line : 675
Bot:

Error Counting Entries.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table '****.phpbb_ip_tracking' doesn't exist

SELECT count(time) AS entries FROM phpbb_ip_tracking WHERE user_id = '-2' AND located NOT LIKE '%/admin/%'

Line : 1067
Admin:

Error Getting IP Count.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table '*****.phpbb_ip_tracking' doesn't exist

SELECT count(ip) FROM phpbb_ip_tracking WHERE located LIKE '%/admin/%'

Line : 1222
geminsame IP'S:

Error Getting Multi Logs.

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table '*****.phpbb_ip_tracking' doesn't exist

SELECT ip FROM phpbb_ip_tracking GROUP BY ip

Line : 1375
nur Ip-Suche macht keinen aufstand. Entschuldigt bitte den aufwand, könnte mir vll jemand Bitte helfen
Zuletzt geändert von siberia-angel am 19.07.2006 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

So wie es aussieht fehlen dir die Tabellen in der SQL Datenbank.

Hast du die SQL install.php ohne Fehlermeldung ausgeführt? :roll:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
siberia-angel
Mitglied

ich werde gleich noch mals chauen wenns nicht klappt melde ich mich noch einmal :)
siberia-angel
Mitglied

Also wenn ich den Install im SQL Ordner mache und installieren möchte zeigt er mir folgenden Fehler an

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v116043/board/SQL/install.php on line 12

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v116043/board/SQL/install.php on line 12

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v116043/board/SQL/install.php on line 12

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v116043/board/SQL/install.php on line 13

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v116043/board/SQL/install.php on line 13

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v116043/board/SQL/install.php on line 13

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/v116043/board/SQL/install.php on line 15
und wenn i die install Exe ganz normal rein tue öffnet er mir nur das Forum wenn ich http://meinwebsite/board/install.php mache.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Also den SQL Ordner musst schon mal nicht mit reinkopieren denk ich. :wink:

Einfach in dein Root Verzeichnis also bei dir board denk ich. :roll:

Bist du als Admin angemeldet? :roll:

Wär noch ne Möglichkeit :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
siberia-angel
Mitglied

nein bin ich nicht.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Na denn mal das mal :wink:
siberia-angel
Mitglied

okay ich teste das, sobald ich den jr fertig habe :oops:
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

siberia-angel hat geschrieben:okay ich teste das, sobald ich den jr fertig habe :oops:
Dann mach das aber beim Junior Admin genauso :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“