faq

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fenrir
Mitglied

faq

Beitrag von fenrir »

kann man eigendlich die eingangs faq verändern, zb steht da eintritt ab 12 jahren und sowas, das würde ich gerne ändern...und auch noch einiges in der regel, finde aber keinen ordner oder so, wo dazu was drinsteht, kann mir da jemand helfen, das ich nicht alle texte durchsuchen muss, und sagen, wie die seite heisst, und wie man das eventuell ändern kann?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

in der language/lang_german/lang_main.php steht es drinne.

Julian
fenrir
Mitglied

Beitrag von fenrir »

und wie kann man das ändern, ich gebe da zb 16 ein, aus der 12 gemacht...speichere es ab, schaue nach, steht da wieder 12...also speicherung bleibt nicht drin?...muss ich die noch woanders ändern?

hm. hab auch englische sprache drin, muss ich da auch ändern, bleibt deswegen die speicherung nicht?
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

wenn die Standartsprache deutsch ist, dann musst du es nur in der o.g. Dateio ändern. Du änderst die 12 auf 16, dann lädst du die datei wieder hoch, drückst im Browser bei dre Anmeldung F5 dann sollte es gehen.

Julian
fenrir
Mitglied

Beitrag von fenrir »

ich kann machen was ich will das "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt." bleibt

egal wo ich umstelle, im deutsch, englisch oder beides
fenrir
Mitglied

Beitrag von fenrir »

man darf nur die lezte zahl der altersangabe ändern, ansonsten verschwindet der ganze login bereich, und man kann in dem forum sich nichtmehr regestrieren...aber nun klappt es ja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“