Hallo,
habe mit meinem Board den Server gewechselt und auch gleich auf die 21er version geupdatet. Funktioniert so eigentlich alles, aber ich habe eben ein neues Forum erstellt, was auch noch ging, allerdings ist es mir jetzt nicht möglich die Gruppenberechtigungen für dieses Forum zu setzen. Die Einstellungen werden einfach nicht übernommen. Ich kann so oft ich möchte auf "absenden" klicken, die Einstellungen bleiben bestehen und ich kann das Forum nicht freigeben.
Meine Vermutung ist ja dahingehend, dass ich die Schreibrechte irgendeiner Datei ändern muss, dann weiss ich allerdings nicht welche... aber vieleicht weiss ja von euch jemand Rat...
Gruß
Hoofer
Einstellungen werden nicht übernommen(adminbereich)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.