Juniopr Admin german

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

das habe ich schon funktioniert nicht
siberia-angel
Mitglied

es wird doch wohl jemand eine lösung für mein problem kennen

Code: Alles auswählen

Warning: main(./../includes/functions_ip_track.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v116043/board/admin/index.php on line 32 

Warning: main(): Failed opening './../includes/functions_ip_track.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v116043/board/admin/index.php on line 32 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v116043/board/admin/index.php:32) in /www/htdocs/v116043/board/admin/index.php on line 608 

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v116043/board/admin/index.php:32) in /www/htdocs/v116043/board/admin/index.php on line 609
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Bitte erstens nicht bumpen zweitens einen Link zum Board geben (DIREKTEN Link zum Webspace, keine .de.vu Domain oder so.).
Gruß, Tom
siberia-angel
Mitglied

http://beyond-dreams.org/board ich kann es aber leider nicht umschalten da ja mein admin bereich nicht geht
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Hi,

du hast versäumt, Datein des IP Trackers hochzuladen, z.b. die genannte includes/functions_ip_track.php! Überprüfe die Einbauanleitung, welche Files noch fehlen!

Der gezeigte Fehler hat mir dem JA nichts zu tun.
Gruß, Tom
siberia-angel
Mitglied

uf. da kann ich mich ja doof und dusselig suchen. vielen dank. ich werde mal danach schauen. :oops: sobald mein server meine datenbank erneuert hat die hatte grade einen voll crash
siberia-angel
Mitglied

So ich habe drei kleine Probleme
das erste ich habe ja gestern versucht diesen Mod ein zu bauen seit her schaut mein Index so aus [ externes Bild ]

der admin bereich aber so [ externes Bild ] was soviel bedeutet, das dass geschriebene ja normal da sein müsste. was es aber irgendwie nicht ist. ich habe meinen SErver angeschrieben und ihn gebet ein Backup zu machen bzw neu hoch zu laden wo das forum noch normal ausgesehen hat. da ich zwar auch ein backup wiederherstellen gemacht habe aber es nix zu lesen gab.

so ich habe den Jr. Admin jetzt installiert und bekomme diese Fehler meldung wenn ich im admin bereich darauf klicke [ externes Bild ] weiß irgendjemand ein lösung zu meinen Problemen :( will ungerne ein neues forum zusammen stellen.[/url]
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Beim 2. Screenshot fehlt auf jeden Fall die Templatedatei jr_admin_user_list.tpl auf deinem Webspace.

Was hast du denn noch alles versucht, aufeinmal einzubauen? :o
Gruß, Tom
siberia-angel
Mitglied

ich hatte nur den IPTracker und den Jr. Admin Der Tracker Funktionierte nur der Jr. Admin nicht. mittlerweile habe ich das alles resetet und das Update vom Forum gemacht es war ja alles da nur der Index nicht. alles was jetzt immer noch nicht funktioniert ist der Jr. Admin und die datei ist auch auf dem Server
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“