Da würde ich mal sagen ...killerbees19 hat geschrieben:Wäre nur noch das Problem mit einem neuen User.....
Code: Alles auswählen
AND user_id == 2

Das gleiche in grün, nur das diesesmal der Benutzer nicht ausgeblendet, sondern eingeblendet wird.
Da würde ich mal sagen ...killerbees19 hat geschrieben:Wäre nur noch das Problem mit einem neuen User.....
AND user_id == 2
Kann ich die beiden Befehle von dir nicht kombinieren? Bitte um hilfe, wie muss ich die schreiben?Could not get userdata
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '== 10 ORDER BY username ASC LIMIT 0, 50' at line 4
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_level IN (2, 1) AND user_id != 2 AND user_id == 10 ORDER BY username ASC LIMIT 0, 50
Line : 169
File : team.php
$sql = "SELECT *
FROM ". USERS_TABLE ."
WHERE user_level IN (" . MOD . ", " . ADMIN . ")
(Die Userid entsprechend anpassen!)AND user_id != 2
AND user_id == 3
Was meinst du?!!! Und das muss ich dann auch nur in der /includes/usercp_regsiter.php einfügen, die geändert wurde, denn dann kann der User auch seine Profil anpassen.
Es funktioniert nicht, mit dem "== 9", da kommt jedes Mal ein Fehler.Allgemeiner Fehler
Could not get userdata
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '== 9 ORDER BY username ASC LIMIT 0, 50' at line 5
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_level IN (2, 1) AND user_id != 2 AND user_id == 9 ORDER BY username ASC LIMIT 0, 50
Line : 170
File : team.php