VIELEN DANK !!!

Ich habe dieses Problem auch. Was mir in der Datei komisch vorkommt ist:Supermelle hat geschrieben:Thema Cronjob... beim ausführen der Datei tippjob.php kommt folgender fehler...! Hat jemand einen Tipp für mich? Muss man in der tippjob.php noch irgendwelche modifikationen vornehmen?
Code: Alles auswählen
<b>Warning</b>: Unable to access ../forum/extension.inc in <b>/mnt/be1/03/041/00000020/htdocs/phpBB2/conjobs/tippjob.php</b> on line <b>7</b><br> <br> <b>Warning</b>: Failed opening '../forum/extension.inc' for inclusion (include_path='') in <b>/mnt/be1/03/041/00000020/htdocs/phpBB2/conjobs/tippjob.php</b> on line <b>7</b><br> <br> <b>Warning</b>: Unable to access ../forum/common. in <b>/mnt/be1/03/041/00000020/htdocs/phpBB2/conjobs/tippjob.php</b> on line <b>8</b><br> <br> <b>Warning</b>: Failed opening '../forum/common.' for inclusion (include_path='') in <b>/mnt/be1/03/041/00000020/htdocs/phpBB2/conjobs/tippjob.php</b> on line <b>8</b><br> <br> <b>Fatal error</b>: Call to a member function on a non-object in <b>/mnt/be1/03/041/00000020/htdocs/phpBB2/conjobs/tippjob.php</b> on line <b>21</b><br>
$phpbb_root_path = '../forum/';
$phpbb_root_path = '../phpBB2/';
Schaut an sich gut aus, habe es gleich mal eingebaut. Aber wo setze ich den Meister? Geht erst nach dem ersten Spieltag, aber bis zum Ende, im Code stehtLechon hat geschrieben:Version 1.1.4b ist online!
Es ist ein kleines Update mit einigen neuen Punktevergaben, Meistertipp und Torschützentipp.
Die neuen Templates im Admin sind noch nicht für alle Seiten da, aber da ich mal wieder wenig Zeit habe, wollte ich Euch die neuen Änderungen nicht vorenthalten.
Ich werde in Zukunft wohl auch nur noch Bugs bereinigen, denn ich hab keine Zeit und dieser Mod wurde von mir damals doch recht schlampig programmiert (war ja mein erster, so hab ich php gelernt) und jetzt ist es ne Qual was Neues einzubauen oder Fehler zu finden, bevor ich also was Neues einbaue demnächst muss ich die ganze Programmierung schöner machen und das dauert, also bleibt dieser Mod auch weiterhin im Beta-Status und das noch ziemlich lange.
Trotzdem funktioniert er eigentlich fast ohne Fehler, denke ich und ist schon sehr umfangreich, also lasst uns die nächste Saison testen!
Hoffe Euch gefallen die Änderungen, hatte leider keine Zeit die genauen template Änderungen ins log zu schreiben, sind aber nicht allzu viele, solltet ihr finden!
Neue Datenbank der Spieltage wurde ja auch hier gepostet, die ist nämlich auch noch vom letzten Jahr.
Macht hier weiter so, ich meld mich bei Zeiten!
if ($start != 1){
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unbekanntes Tabellenfeld 'tipp_meister' in field list
SELECT user_id, username, tipp_punkte, tipp_treffer, tipp_getippt, tipp_lastpos, tipp_meister FROM phpbb_users WHERE tipp_spieltagtipps = 1 ORDER BY tipp_punkte DESC, tipp_treffer DESC
Line : 156
File : /home/www/xxxx/html/xxx/koq-forum/userstatistik.php