Themes im Subsilver Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
asdil12
Mitglied
Themes im Subsilver Style

Beitrag von asdil12 »

Ich möchte meinen Usern mehrere Themes anbieten (aber nut ein Style, also darf sich im ordner "Templates" nur der ordner "subsilver" befinden...)

Kann mir da jemand ein paar Downloadadressen geben?
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

leider nutzen dieses feature nur wenige style-autoren, der einzig mir bekannte, neben meinen eigenen :D, ist "Artemis"

meine styles gibt es hier in der mod-db oder hier als demo www.phpbbstyles.eu - der style "phpbbstyles" aus dieser demo wird auch bald , in 4 farbvarianten, zum download bereit stehen und ist im gegensatz zu den wow und guildwars styles nicht themenbelastet.

achja: all diese sind ein "ersatz" für das subSilver template - wenn du sie unbedingt im ordner subSilver haben willst, musst du selbst hand anlegen.
asdil12
Mitglied
Beitrag von asdil12 »

Mit styles ist das halt so´ne sache: Die meisten Mod´s sind nur für Subsilver geschrieben und machen bei anderen Styles Probleme...
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wie es bei Artmis aussieht weiss ich nicht, meine basieren auf subSilver und sind dementsprechend einfach erweiterbar.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“