danke first user,
der Hintergrund ist jetzt richtig, wie ändere ich nun die schriftgröße und die schriftfarbe um ohne die css umzuschreiben ????
Gruß Skive
Navigationsleiste verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hilfe ist das eine unstrukturierte css-datei....
gibt es keine möglichkeit z.b. mit???
so funktioniert es noch nicht wie muss ich den abändern?
Es ist ja nicht so, dass ich diese schrift häufig brauche es geht ja nur um diese eine schrift... css hin oder her es wäre so doch einfacher.
gibt es keine möglichkeit z.b. mit
Code: Alles auswählen
<th STYLE="color: #FFFFFF" height="25" align="left">so funktioniert es noch nicht wie muss ich den abändern?
Es ist ja nicht so, dass ich diese schrift häufig brauche es geht ja nur um diese eine schrift... css hin oder her es wäre so doch einfacher.
Dies war variante 1
hab jetzt die sache auch mal mit einer css probiert, aber den Hintergrund, den ich davor mit th hatte ist jetzt nur noch solang wie der text, also nicht mehr bis ans forenende! auch wird die schrift nicht weiß!
lgh hab ich die klasse genannt und die schrift wird bei font gewählt, dies steht ja etwas drüber in der overall.header.
Was mach ich noch falsch??
Egal welche variante es nachher wird wie muss ich diese abändern damit ich eine weiße schrift bekomm?
Gruß skive
Variante 2skive hat geschrieben:hilfe ist das eine unstrukturierte css-datei....
gibt es keine möglichkeit z.b. mit???Code: Alles auswählen
<th STYLE="color: #FFFFFF" height="25" align="left">
so funktioniert es noch nicht wie muss ich den abändern?
hab jetzt die sache auch mal mit einer css probiert, aber den Hintergrund, den ich davor mit th hatte ist jetzt nur noch solang wie der text, also nicht mehr bis ans forenende! auch wird die schrift nicht weiß!
Code: Alles auswählen
lgh {
color: #FFFFFF; font-size: 11px; font-weight : bold;
background-color: #000000; height: 25px;
background-image: url(templates/subSilver/images/cellpic3.gif);
}Was mach ich noch falsch??
Egal welche variante es nachher wird wie muss ich diese abändern damit ich eine weiße schrift bekomm?
Gruß skive
Alles wird sich ändern, wenn wir unabhängig von micros......... sind!