Hi ich habe ein Proplem/Frage und zwar wollte ich den Mod Eventliste Eventliste bei mir eingebaut und halt (weils ein Klassenforum ist) in eine Klassen Arbeits Liste umgebaut.
Nun wollte ich diesen Mod noch einmal als eine Hausaufgaben Tabelle einbauen, ich ändere also alles um und lade es wieder auf den Server hoch, allerdings ohne Erfolg!
Nun meine Fragen kann man einen Mod auch wenn man alles Umbennent trotzdem nicht einbauen?
Und wenn man einen Mod dann einbauen kann was habe ich falsch gemacht? Hier die Dateien: http://tue-checker.de/Hausaufgabenliste.rar (Die anderen Dateien die man aus der Anleitung ändern muss [also die Sachen wo man einfügen muss] habe ich in der Anleitung geändert!)
Mod zweimal einbauen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.