Problem mit 'Simple Admin Userlist 2.0'
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Markus Wandel
- Mitglied
Moin zusammen,
ich habe mir mal die 'Simple Admin Userlist 2.0' installiert und habe Probleme damit.
Die Liste selber läuft einwandfrei, aber wenn ich in die Konfiguration gehe, dort Änderungen vornehme und diese abspeichere kommt er mit einer Fehlermeldung an, bzw er geht nicht wieder zurück in die Hauptliste.
Kann mir einer weiterhelfen ? Der MOD würde, wenn er einwandfrei läuft, bei mir zwei andere ersetzen.
be
Markus
ich habe mir mal die 'Simple Admin Userlist 2.0' installiert und habe Probleme damit.
Die Liste selber läuft einwandfrei, aber wenn ich in die Konfiguration gehe, dort Änderungen vornehme und diese abspeichere kommt er mit einer Fehlermeldung an, bzw er geht nicht wieder zurück in die Hauptliste.
Kann mir einer weiterhelfen ? Der MOD würde, wenn er einwandfrei läuft, bei mir zwei andere ersetzen.
be
Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
-
- Mitglied
so etwas habe ich auch bemerkt .
es gibt dort eine Fehlermeldung
bezüglich dieser Zeile:
mein phpbb kennt diese funktion offenbar nicht.
es gibt dort eine Fehlermeldung
bezüglich dieser Zeile:
Code: Alles auswählen
redirect(append_sid("admin/admin_userlist.$phpEx", true));
- Fatal error: Call to undefined function redirect() i............/phpbb/admin/admin_userlist.php on line 432
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Oops, das Thema ist mir doch glatt durchgerutscht. 
Ich kann den Fehler im Moment nicht wirklich nachvollziehen, eigentlich sollte das perfekt funktionieren...
Was hast du denn sonst noch an deinem phpBB verändert?

Ich kann den Fehler im Moment nicht wirklich nachvollziehen, eigentlich sollte das perfekt funktionieren...

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
-
- Mitglied
Hallo <s2<b,
na sagen wir mal so, jede menge ist verändert, viel mods sind installiert, aber alles läuft fehlerfrei, bis auf dein MOD, welches diese undefinierte function bemängelt.
Nein, sorry stimmt nicht, seit php5 läuft auch ein Teil des MAP Mod nicht mehr. Siehe anderen Beitrag von mir.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125004
Wenn das funktionieren soll, muss di function doch irgendwo im include Pfad sein, oder?
Da ist sie aber nicht und gelöscht habe ich keine Funktion bei meinen ganze Änderungen..., dessen bin ich mir mehr als sicher.
Vielleicht kann man die Function noch erst in deinem script-file definieren... ??
Dann wäre das Problem doch gelöst, oder ??
grüße
na sagen wir mal so, jede menge ist verändert, viel mods sind installiert, aber alles läuft fehlerfrei, bis auf dein MOD, welches diese undefinierte function bemängelt.
Nein, sorry stimmt nicht, seit php5 läuft auch ein Teil des MAP Mod nicht mehr. Siehe anderen Beitrag von mir.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125004
Wenn das funktionieren soll, muss di function doch irgendwo im include Pfad sein, oder?
Da ist sie aber nicht und gelöscht habe ich keine Funktion bei meinen ganze Änderungen..., dessen bin ich mir mehr als sicher.
Vielleicht kann man die Function noch erst in deinem script-file definieren... ??
Dann wäre das Problem doch gelöst, oder ??
grüße
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
- S2B
Die Funktion redirect() wird beim Vanilla-phpBB in der functions.php definiert. Schau doch einfach mal nach, ob es die Funktion noch in deiner Datei gibt. 

Gruß, S2B
-
- Mitglied
- S2B
Könntest du vielleicht mal deine functions.php verlinken (KB:datei)? Irgendwie kann ich mir das gerade nicht ganz vorstellen...

Könntest du vielleicht mal deine functions.php verlinken (KB:datei)? Irgendwie kann ich mir das gerade nicht ganz vorstellen...

Gruß, S2B
-
- Mitglied
Zuletzt geändert von caballonegro am 19.07.2006 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
Danke und viele Grüße
Caballonegro
Caballonegro
- S2B
Liest du auch das, was ich schreibe?S2B hat geschrieben:Könntest du vielleicht mal deine functions.php verlinken (KB:datei)?

Gruß, S2B
-
- Mitglied