User(gruppen)farben im "Wer ist online" - Bereich

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cronnos
Mitglied

User(gruppen)farben im "Wer ist online" - Bereich

Beitrag von Cronnos »

Grüß euch!

Ich bin grad dabei mich mit phpbb auseinanderzusetzen und wollte wissen wie ich im "Wer ist online"-Bereich mehr als [ Administrator ] [ Moderator ] anzeigen kann.

Leider habe ich - vielleicht aufgrund leichter Übermüdung - auf keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage gefunden.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen :-)

Liebe Grüße,
Cronnos
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

*sich anschließt*
Ich bräuchte eine Mod, welche die Benutzerfarben von Rängen (nicht Gruppen) abhängig macht, gibt's sowas schon?
Habe nur MOD's gefunden, die Farben von Gruppen, nicht jedoch von Rängen abhängig machen.

Gute Nacht,
PureSpider
Cronnos
Mitglied

Beitrag von Cronnos »

Kleine Ergänzung:

Es geht mir dabei vorrangig darum, andere Benutzergruppen als Admin und Mod anzuzeigen.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

tippt hier mal "color" in die suchmaske ein:
http://www.phpbb.de/moddb/
Cronnos
Mitglied

Beitrag von Cronnos »

Danke! Hab den Mod installiert. Einzige Frage ist noch wie ich die Anzeige des Admins und der Mods wegbekomm und wo ich das Underline der neuen Benutzergruppen wegeditieren kann.
PureSpider
Mitglied
Beitrag von PureSpider »

Hm, die Mods Richten sich alle nach Benutzergruppen, nicht aber nach Benutzerrängen.
Gibt's eine MOD, die Sich nach den Rängen richtet?
Hagane_c
Mitglied

Beitrag von Hagane_c »

mir ist es trotzdem zu hoch.. suche auch nen Mod damit alle gruppen angezeigt werden..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“