Full-DB-Backup Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Ja .htaccess geht ganz sicher. Das weiss ich, da ich dort vor kurzem jemand den Intro+Portal MOD eingebaut habe.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Jepp... da bin ich mir sicher: .htaccess geht bei funpic! Nur wie zum [zensiert] bekomm ich jetzt ein Auto-Update hin???

Da warst du wohl schneller. Ich weiß es aus dem selben Grund.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Die einzigste Möglichkeit die mir dazu im Moment einfällt, wäre das Tool Auto-it.

Beschreibung:

Einmal antrainiert, simuliert das englischsprachige Tool Programm-Aufrufe, Tastatureingaben und Mausklicks wie von Geisterhand. Es lässt sich so bequem zum Automatisieren von immer wiederkehrenden Aufgaben verwenden. Das Tool stellt dafür eine an Basic angelehnte Skriptsprache mit einer ausführlichen Dokumentation zur Verfügung. Allerdings kann man es auch missbrauchen, um etwa Online-Umfragen zu manipulieren.

Dazu muss dann natürlich dein PC an sein und eine Verbindung zum Internet bestehen.
Hier mal ein Link >>>Auto-it<<<

Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
errt
Mitglied

Beitrag von errt »

Scheitert leider schon daran, dass mein PC um 4:00 weder an noch im Internet ist...
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Scheitert leider schon daran, dass mein PC um 4:00 weder an noch im Internet ist...
Ja, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du lebst mit der derzeitigen Situation, oder du ziehst um auf einen anderen Server/Anbieter. Bei kostenlos-Hostern bekommt man nicht immer das was man will/braucht.

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“