Hi LEute,
funktioniert der Global Announce Mod von Niels bei euch im phpBB 2.0.21?
Weil bei mir geht der nciht mehr..
Hätte evtl. einer eine Lösung parat?
(Kurze Beschreibung:
Ich hab Radio-Kontroll-Kästchen untemr Bietrag, wenn ich da auf "Globale Ankündigung" den "Punkt" setze und auf Absenden klicke, wird der Global-Status nicht übernommen und der Beitrag bleibt weiterhin "Normal"..)
Global Announce Mod in phpBB 2.0.21
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Global Announce Mod in phpBB 2.0.21
Hier könnte ihre Werbung stehen 

In English
There is a code change need to work the announcement mod with phpbb 2.0.21
Here you go
OPEN posting.php
FIND
REPLACE WITH
That must solved your problems.
Good luck / Viel Erfolg
There is a code change need to work the announcement mod with phpbb 2.0.21
Here you go

OPEN posting.php
FIND
Code: Alles auswählen
$topic_type = ( in_array($topic_type, array(POST_NORMAL, POST_STICKY, POST_ANNOUNCE )) ) ? $topic_type : POST_NORMAL;
Code: Alles auswählen
$topic_type = ( in_array($topic_type, array(POST_NORMAL, POST_STICKY, POST_ANNOUNCE, POST_GLOBAL_ANNOUNCE)) ) ? $topic_type : POST_NORMAL;
Good luck / Viel Erfolg

-
- Mitglied