Jmapmod - es gibt keine Orte

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
greezie
Mitglied

Jmapmod - es gibt keine Orte

Beitrag von greezie »

Habe den JMapMod installiert aber es gibt keine Orte.
Habe alle ortfiles wie "map_mod_places_germany.dat" im ordner "/admin/map_mod" hochgeladen aber im ACP unter "Landkarte" kann ich Orte nur manuell eintragen. Ich habe dort nicht die Möglichkeit, Files auszuwählen.

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Danke
sts
Mitglied

Beitrag von sts »

Hallo,

leider kenne ich diesen Mod nicht wirklich, wie aber auch schon in diversen Foren beschrieben, wirst du mit größerer Boardgemeinschaft ein Problem mit der Serverlast bekommen.
Daher mein Tip: http://www.phpbb.de/moddb/atlas ähnliche Funktionen nur wesentlich kleinerer Aufwand.
PHPBB3 Fan
PHPBB3 SEO Skin||
greezie
Mitglied

Beitrag von greezie »

gefällt mir nicht.

ich würd gern den jmapmod haben.

weiss denn keiner warum ich die ortfiles nicht reinladen kann? :(

kann man das nicht per SQL Query machen?
greezie
Mitglied

Beitrag von greezie »

kann mir keiner helfen? :(
greezie
Mitglied

Beitrag von greezie »

ich habe die orte ins richtige verzeichnis hochgeladen, aber ich kann sie in der liste nicht auswählen.

seht selbst:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“