Allgemeiner Fehler
Could not obtain user/online information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' u.user_id, u.user_allow_viewonline, u.user_level, s.session_log
SELECT u.usernameu.user_color_gc,, u.user_id, u.user_allow_viewonline, u.user_level, s.session_logged_in, s.session_ip FROM phpbb_users u, phpbb_sessions s WHERE u.user_id = s.session_user_id AND s.session_time >= 1153239973 ORDER BY u.username ASC, s.session_ip ASC
Line : 108
File : page_header.php
Administrations-Bereich
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Advanced Username Color
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Advanced Username Color
Ich habe den MOD Advanced Username Color installiert, aber jetzt geht gar nichts mehr. Dies ist die Fehlermeldung die kommt wenn ich mein Forum aufrufen möchte:
Ja!
Oh, ich habe den Fehler entdeckt, allerdings geht das Zeug im ACP noch nicht recht...
Es kommt oben diese Fehlermeldung:
Oh, ich habe den Fehler entdeckt, allerdings geht das Zeug im ACP noch nicht recht...
Es kommt oben diese Fehlermeldung:
Was bedeutet denn das?Warning: main(): Unable to access ./../language/lang_german/lang_auc.php in /home/www/web176/html/Projekt-Fake/phpBB2/admin/admin_advanced_username_color.php on line 25
Warning: main(./../language/lang_german/lang_auc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web176/html/Projekt-Fake/phpBB2/admin/admin_advanced_username_color.php on line 25
Warning: main(): Unable to access ./../language/lang_german/lang_auc.php in /home/www/web176/html/Projekt-Fake/phpBB2/admin/admin_advanced_username_color.php on line 25
Warning: main(./../language/lang_german/lang_auc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web176/html/Projekt-Fake/phpBB2/admin/admin_advanced_username_color.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_auc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web176/html/Projekt-Fake/phpBB2/admin/admin_advanced_username_color.php on line 25
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du die deutschen Sprachdateien hochgeladen (bzw. falls keine dabei waren die Sprachdatei lang_auc.php aus lang_english in den lang_german Ordner hochgeladen)?
Grüße: Mahony
Hast du die deutschen Sprachdateien hochgeladen (bzw. falls keine dabei waren die Sprachdatei lang_auc.php aus lang_english in den lang_german Ordner hochgeladen)?
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hier die Datei als Textdatei lang_auc.txt
Die musst du umbenennen in lang_auc.php und in den lang_german Ordner hochladen.
Hier die Datei als Textdatei lang_auc.txt
Die musst du umbenennen in lang_auc.php und in den lang_german Ordner hochladen.
Taekwondo in Berlin
Hi,Andavos hat geschrieben:Ich kann keine .rar Dateien öffnen. Kann einer den Code hier mal schnell Posten?
tip für die Zukunft: http://winrar.de

Julian