wolfman24 hat geschrieben:Schaut an sich gut aus, habe es gleich mal eingebaut. Aber wo setze ich den Meister? Geht erst nach dem ersten Spieltag, aber bis zum Ende, im Code steht
das soll doch bestimmt ==1 heißen, so daß man den Meister nur bis zum Anpfiff des ersten Spieltags tippen kann, oder sehe ich das falsch?
Und was hat es mit dem Torschützenkönig auf sich? Gebe ich einen Namen ein und der Admin muß die Tore dann nachpflegen, oder wie soll das gehen? Eine kleine Beschreibung wäre nett.
Kommando zurück, ich habe die Spieltage von Steini_Ger-Rheine importiert, und dort haben die Spieltage 12, 19, 24 und 32 als datumzeit den Wert -1. Deshalb wird der Meistertipp nicht angezeigt. Werden für die Spieltage die richtigen (oder in der Zukunft liegende) Termine eingetragen, wird auch der Meister- und Torschützentipp sichtbar.
Trotzdem interessiert mich noch, wie das mit dem Torschützentipp genau angedacht ist (Meistertipp ist klar, denke ich).
Apotemnophiliac hat geschrieben:
edit 2
ich kann keine weiteren spieltage eingeben, er meint immer, es sei für den spieltag schon getippt worden - ich drück auf updaten / oder auf updaten und tipps löschen . keine fehlermeldung dennoch übernimmt er es nicht
Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe probehalber mal die ersten 4 oder 5 Tage getippt und eingegeben (datumzeit in der DB geändert) und es hat alles wunderbar funktioniert. Auf Deinem Board sind die templates aber auch arg customized, da hat sich vielleicht ein Fehler eingeschlichen.