[atlas] Atlas-Mod: Karten in Europa, wo sind sie???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Robertico
Mitglied

[atlas] Atlas-Mod: Karten in Europa, wo sind sie???

Beitrag von Robertico »

Betrifft MOD: [mod=atlas]Atlas MOD[/mod]

Dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Aber bei dem demo hier ist auch von den Karten in Europa fast nichts zu sehen.

Nur GB und ein Stück von Italien.

Kann man das irgendwie beheben?

Gruß Robert
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

geh doch bei den mod auf demo dann bekommst du dein frage beantwortet

ich sehe da alles deutschland bzw ganz europa
jonemo
Mitglied
Beitrag von jonemo »

er meint die strassenkarten, die sind fuer europa tatsaechlich nicht sichtbar, weil der mod noh v1 der api von google verwendet. ich bin derzeit auf reisen (und das dauert auch noch zwei monate an) und habe daher leider keine zeit und vor allem keinen internetzugang um mich dessen anzunehmen. wie es scheint hat sich aber jemand anderes dem problem angenommen. wenn das was gutes ist, stelle ich es naechste woche auf jonemo.de zur verfuegung.
Werbung
Gegen günstige Bezahlung gibt's von mir umfassenden Support und Hilfe bei Programmierung oder Modding. Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
atlas mod
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

ichhabe wohl das gleiche problem....

die karte ist natürlich leer und wenn ich im profil testweise versuche die koordinaten für meinen ort zu finden dann funktioniert es nicht...

habe bei o.g. Link nachgelesen
Atlas MOD bietet Nutzern die Möglichkeit, im Profil ihre Geokoordinaten zu setzen. Alle Koordinaten werden zusammen mit verschiedenen Zusatzinformationen in einer Karte präsentiert. Dies wird mit Hilfe der API von Google Maps (maps.google.com) realisiert. Im Gegensatz zu vergleichbaren Lösungen, benötigt Atlas MOD nur geringe serverseitige Rechenkapazitäten. Außerdem muss der Nutzer seine Geokoordinaten nicht kennen und eine Georeferencing Datenbank wird ebenso nicht benötigt.
dieses feature funktioniert bei mir nicht...
habe bei dem MAP MOD wtas von *.dat's gelesen, die man hochladen muß.. gibt es sowas auch für den Atlas Mod? wird sowas benötigt? oder muß ich als Admin alle orte eintragen? :oops:
LG
TommyP
Mitglied

Beitrag von TommyP »

ichhabe wohl das gleiche problem....
Und wie soll es anders sein: ich auch :(
@Jonemo
Gibt es was neues? Ich habe woanders z.B. korrekte Karten gesehen z.B. hier

Wo findet man Infos, wie es jemand anders gelöst hat?
dreirad
Mitglied
Beitrag von dreirad »

also ich habe bislang auch nix neues herausgefunden.. habe meinen usern jetzt den link reingesetzt die müssen sich's eben selber raussuchen...
LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“