hallo allerseits,
nachdem mein Forum endlich ohne größere Probleme läuft hab ich noch ne kleine Frage, und zwar benutze ich eine abänderung von subsilver mit werbung rechts (variante 2). ich habe die werbung (affilinet) eingefügt und dies läuft auch ohne probleme, nun möchte ich aber nicht immer die gleiche eingeblendet haben, sondern einen wechselmodus, also dass entweder nach jedem neuen laden oder aufrufen die werbung wechselt.
Wie mache ich das und wo bau ich dies ein??
zur erinnerung: die Werbung sitzt bei variante 2 im footer.
Gruß skive
random banner, wie um alles in der welt...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
random banner, wie um alles in der welt...
Alles wird sich ändern, wenn wir unabhängig von micros......... sind! 
Hallo zusammen,
also erstmal finde ich es nicht in Ordnung wenn ich (mit'm Thema) verschoben werde, da das Thema eigentlich schon an der richtigen stelle war! und zweitens war die Antwortseite nicht wirklich hilfreich, da das was ich gesucht habe nicht zu finden war...
also nochmals wie muss ich den code in der 2ten variante von subsilver mit werbung rechts umbauen, dass ich mehrere Werbebanner einbinden kann und diese dann nach jedem seitenaufruf geändert wird?
gruß skive
also erstmal finde ich es nicht in Ordnung wenn ich (mit'm Thema) verschoben werde, da das Thema eigentlich schon an der richtigen stelle war! und zweitens war die Antwortseite nicht wirklich hilfreich, da das was ich gesucht habe nicht zu finden war...
also nochmals wie muss ich den code in der 2ten variante von subsilver mit werbung rechts umbauen, dass ich mehrere Werbebanner einbinden kann und diese dann nach jedem seitenaufruf geändert wird?
gruß skive
Alles wird sich ändern, wenn wir unabhängig von micros......... sind!