Templates Löschen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Templates Löschen!
Ich möchte in Admin Panel Template Löschen aber ich kriege immer so ein fehlermeldung Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/hosting/youtubemovie/templates/fiblue3d/admin/confirm_body.tpl does not exist
-
Michael Zacher
- Mitglied
Re: Templates Löschen!
Diese Datei existiert nicht.Relaxx16 hat geschrieben:Ich möchte in Admin Panel Template Löschen aber ich kriege immer so ein fehlermeldung Template->make_filename(): Error - file /usr/export/www/hosting/youtubemovie/templates/fiblue3d/admin/confirm_body.tpl does not exist
Lad alles nochmal neu hoch und installiere es dann nochmal.
Überprüfe auch, ob Du deutsche Sprachdateien dazu hast.
Nachtrag: Ups...ok ^^
Zuletzt geändert von Michael Zacher am 21.07.2006 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher