Hallo, bin leider noch absoluter Laie was php angeht... möchte jetzt gerne einen Mod einbauen... wo finde ich Anleitungen dazu?
Danke!
LG
Dani
Mod einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Englisch sollte eine gängige Sprache sein.
Und die meisten Anweisungen sind auch auf englisch.
Deutsche Mods findest Du zum Beispiel hier > www.phpbbmods.de
Jedoch bezweifle ich, dass Dir das sehr hilft, wenn Du nicht mit "REPLACE WITH" oder "IN-LINE AFTER, ADD" klar kommst.
Um welche Mods handelt es sich denn speziell?
Und die meisten Anweisungen sind auch auf englisch.
Deutsche Mods findest Du zum Beispiel hier > www.phpbbmods.de
Jedoch bezweifle ich, dass Dir das sehr hilft, wenn Du nicht mit "REPLACE WITH" oder "IN-LINE AFTER, ADD" klar kommst.
Um welche Mods handelt es sich denn speziell?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Wollte das da haben: http://www.phpbb.de/moddb/Emotions
Hallo
Und der einzige englische Text, der wirklich wichtig ist, wäre dieser hier:
Du sollst die emotions_db_update.php in das Hauptverzeichnis des Forums laden, im Browser aufrufen, und die Datei nach dem erfolgreichen Datenbankupdate unbedingt wieder löschen.
Die Bedeutung der Anweisungen wie FIND und AFTER, ADD werden, wie alles andere was es sonst noch so zu MODs und deren Einbau zu wissen gibt, in diesem KB-Artikel erklärt: KB:modsfaqmadalev hat geschrieben:Ja, danke das habe ich gesehen... nur leider gibt es da einige Differenzen mit Fremdsprachen
Und der einzige englische Text, der wirklich wichtig ist, wäre dieser hier:
Code: Alles auswählen
# This MOD need a database update.
# Then, as you must have now copied the emotions_db_update.php file
# in your phpBB root directory, run it with your navigator...
# http://www.yourWebSite.xxx/phpbbRootDir/emotions_db_update.php
#
# ...and then delete it from the phpBB root directory!!!
#
# Please, do it NOW! Before editing phpBB files !!!
# Otherwise, you may have an error message during your next
# connection.