Dankes-Sammlung ;-)
- scheibenbrot
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Mein Dank gilt als erstes den Eltern der Schöpfer des phpBBs.
Ohne sie wären die Schöpfer des phpBB-Boardes nie entstanden.
Dann danke ich noch meiner Mama, die es mir ermöglicht hat, dass ich durch so ein Kupferkabel in die weite Welt des Internets gucken kann.
Ach, was soll's: Danke - ihr seid ja sooo cool.
Ohne sie wären die Schöpfer des phpBB-Boardes nie entstanden.
Dann danke ich noch meiner Mama, die es mir ermöglicht hat, dass ich durch so ein Kupferkabel in die weite Welt des Internets gucken kann.
Ach, was soll's: Danke - ihr seid ja sooo cool.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
Ich sag auch ma danke
Die meisten Probleme mit diversen Modifikationen haben mich bald zur Weißglut gebracht. Aber ich habe verbissen gekämpft, kaum gefragt, dafür aber viel gesucht und gelesen und auch gefunden
desswegen danke ich in erster Linie denen, die die Fragen gestellt haben, die mir auf der Zunge gelegen haben
Und natürlich allen, die mehr oder minder hinter dieser großartigen Foren-Software stehen, und denen, die mich mit kleinen aber feinen Ideen angetrieben haben.
Und danke für dieses deutsche Supportforum, denn selbst wenn man halbwegs der englischen Sprache mächtig ist hat man doch bei phpBB.com so nach 4 Stunden seine Schwierigkeiten, da überhaupt noch irgendwas zu verstehen [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die meisten Probleme mit diversen Modifikationen haben mich bald zur Weißglut gebracht. Aber ich habe verbissen gekämpft, kaum gefragt, dafür aber viel gesucht und gelesen und auch gefunden

desswegen danke ich in erster Linie denen, die die Fragen gestellt haben, die mir auf der Zunge gelegen haben

Und natürlich allen, die mehr oder minder hinter dieser großartigen Foren-Software stehen, und denen, die mich mit kleinen aber feinen Ideen angetrieben haben.
Und danke für dieses deutsche Supportforum, denn selbst wenn man halbwegs der englischen Sprache mächtig ist hat man doch bei phpBB.com so nach 4 Stunden seine Schwierigkeiten, da überhaupt noch irgendwas zu verstehen [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
- Doc Lecter
- Mitglied
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei dem gesamten Team bedanken, das mein Account immer noch da ist, und auf mich gewartet hat. Zwar bin ich kein Mod mehr, aber da will ich auch nicht wieder hin.
@Mungo: In dir hat Itst einen würdigen Nachfolger gefunden.
@Mungo: In dir hat Itst einen würdigen Nachfolger gefunden.

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix