Mini Statistiken Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mini Statistiken Problem
Hallo,
ich habe die Mod "Mini Statistik" mit easyMod installiert.
Wenn ich jetzt aber die index.php aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
Could not obtain topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 't.forum_id' in 'on clause'
SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time FROM phpbb_forum_topics t, phpbb_forum_users u, phpbb_forum_posts p, phpbb_forum_posts p2, phpbb_forum_users u2 LEFT JOIN phpbb_forum_forums f ON t.forum_id=f.forum_id WHERE t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id AND f.auth_view < 2 ORDER BY t.topic_last_post_id DESC LIMIT 5
Line : 188
File : actualstats.php
Man sieht vom eigentlichen Forum nichts mehr!
Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
MfG und danke im voraus!
ich habe die Mod "Mini Statistik" mit easyMod installiert.
Wenn ich jetzt aber die index.php aufrufe, kommt folgende Fehlermeldung:
Could not obtain topic information
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 't.forum_id' in 'on clause'
SELECT t.*, u.username, u.user_id, u2.username as user2, u2.user_id as id2, p.post_username, p2.post_username AS post_username2, p2.post_time FROM phpbb_forum_topics t, phpbb_forum_users u, phpbb_forum_posts p, phpbb_forum_posts p2, phpbb_forum_users u2 LEFT JOIN phpbb_forum_forums f ON t.forum_id=f.forum_id WHERE t.topic_poster = u.user_id AND p.post_id = t.topic_first_post_id AND p2.post_id = t.topic_last_post_id AND u2.user_id = p2.poster_id AND f.auth_view < 2 ORDER BY t.topic_last_post_id DESC LIMIT 5
Line : 188
File : actualstats.php
Man sieht vom eigentlichen Forum nichts mehr!
Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!
MfG und danke im voraus!
-
- Mitglied
Hi ...
mach das ganze mal rückgängig mit dem komischen EMI und bau das ganze mal schnell von Hand ein ... so wild ist das ja nicht.
Markus
mach das ganze mal rückgängig mit dem komischen EMI und bau das ganze mal schnell von Hand ein ... so wild ist das ja nicht.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
HimattheXTC hat geschrieben:Was läuft da schief? Könnte es was bringen, das ganze Forum neu zu machen?
MfG
nö das bringt nichts.
Kannst du mal bitte deine index.php als txt-Datei verlinken
KB:datei
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Danke für den Hinweis, und hier kommt der Link:
http://forum.thepage.freeprojekt.de/index.txt
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Bemühen!
MfG
http://forum.thepage.freeprojekt.de/index.txt
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Bemühen!
MfG
Hallo,
ich möchte nicht drängen, denn ich bin ja auch sehr dankbar für die Hilfe,
ich möchte nur fragen, wie es aussieht, ob die Chance auf "Rettung" besteht!?
Ansonsten kann ich noch andere Dateien bereitstellen, wenn das was helfen sollte, z.B. die actualstats.php! Meldet Euch bei mir!
Vielen Dank,
MfG
ich möchte nicht drängen, denn ich bin ja auch sehr dankbar für die Hilfe,
ich möchte nur fragen, wie es aussieht, ob die Chance auf "Rettung" besteht!?
Ansonsten kann ich noch andere Dateien bereitstellen, wenn das was helfen sollte, z.B. die actualstats.php! Meldet Euch bei mir!
Vielen Dank,
MfG
Hi ...
Markus
Nimm da mal bitte die rote Zeile raus ... die ist doppelt drin.else
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['No_forums']);
}
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'actualstats.'.$phpEx);
//
// Generate the page
//
$template->pparse('body');
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
?>
Markus