Hi
Ich hab heute bei mir das Forum installiert. Das läuft auch alles so wie es laufen soll. Nur ich möchte ein anderes Desing drinne haben und weis leider nicht wie man das genau machen muß. Kann mir da einer von euch sagen wie das geht?
Wie baue ich ein Desing in das phpBB forum ein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Du lädst die dein Template runter und entpakcst ihn.
Dann ladest du dein Template in den Ordner templates.
Danach gehst du ins Admin Menü,ein bisschen weiter unten müsste der Ounkt "Style Installieren" sein,den klickst du an und wählst das Hochgeladene Template aus.
Dann ladest du dein Template in den Ordner templates.
Danach gehst du ins Admin Menü,ein bisschen weiter unten müsste der Ounkt "Style Installieren" sein,den klickst du an und wählst das Hochgeladene Template aus.
Zuletzt geändert von Bermal am 22.07.2006 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! 

Hi schau mal hier nach:
Templates Installieren
Steht in der Dokumentation zu phpBB2 zu finden hier:
Dokumentation
Templates Installieren
Steht in der Dokumentation zu phpBB2 zu finden hier:
Dokumentation
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
- kratzer54847
- Mitglied
evtl. wäre dann je nach Template noch KB:2011_style zu beachten
(nur der Vollständigkeit halber)
evtl. wäre dann je nach Template noch KB:2011_style zu beachten

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden