Hi,
welche Einstellung muss ich ändern , damit nur ich als Admin
und nicht mein Mod eine Email bekommt dass es eine neue Anmeldung im Forum gibt ?
mfg Higgy
Mod bekommt auch Benachrichtigung neuer User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
welchen MOD hast du denn da reingebastelt?
Markus
welchen MOD hast du denn da reingebastelt?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
ich habe keine Ahnung welche Mod's du da meinst ...aber da muss dann wohl irgendwo was schiefgegangen sein beim Einbau.
Welche Aktivierungsmethode hast du demm im Adminbereich eingestellt wenn sich User registrieren?
Markus
ich habe keine Ahnung welche Mod's du da meinst ...aber da muss dann wohl irgendwo was schiefgegangen sein beim Einbau.
Welche Aktivierungsmethode hast du demm im Adminbereich eingestellt wenn sich User registrieren?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...Higgy123 hat geschrieben:Hi Markus,
danke für die schnelle Nachricht,
die User werden erst freigeschaltet nach manueller Admin-Bestätigung.
Ich finde es aber irgendwie nicht wieder im Adminmneumuss ich mich nochmal durchwuseln, aber kann man dort denn einstellen wer welche mails bekommt ?
Adminbereich -> Allgemein -> Konfiguration
Du kannst da nur einstellen "Freischaltung durch Admin" ... aber nicht wer die Mail bekommt
Markus