Probleme mit PNs

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Nur dein Webhoster könnte dir weiterhelfen, indem er die Version der MySQL-Datenbank auf 4.1.x aktualisiert.

In der Installationsanleitung zum MOD steht zu diesem Problem aber auch:
## Will be updated in a future version!
Das heißt, der MOD-Autor bemüht sich, seinen Code baldestmöglich umzuschreiben, damit das MOD auch zu älteren MySQL-Versionen kompatibel ist - also wie bei phpBB (ab Version MySQL 3.23.x). Bevor nicht dein Webhoster oder der MOD-Autor Aktualisierungen vornehmen, bleibt dir nichts anderes übrig, als den Code rauszunehmen.

Oder du nimmst die Code-Änderungen selbst vor :D
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Was meinst du mit Code rausnehmen? Meinst du alles was ich editiert habe rückgangig zu machen?
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Mittlerweile hat dir der MOD-Autor ja eine Lösung präsentiert. Bin gespannt, ob's auch funktioniert :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“