Hallo alle zusammen,
ich wollte mir auch den CBack Tracker installieren aber so bald ich alle Dateien oben auf meiner HP habe lässt er sich nicht installieren! Ich habe auch so weit wie es in der Installationsanleitung drin stand eingestellet und eingefügt!
bei der Installation mit der install.php zeigt er mir 4 Fehler an die sich in den folgenden Zeilen befinden!
32
32
34
36
und so bald ich install.php lösche und auf den normalen Link meiner HP gehen möchte zeigt mir Mysql ein Debuge Fehler an das CBack Tracker Professional nicht geladen werden könnte!!!
Kann mir jemand helfen!?
MfG ApROfiS
P.S. URL: http://www.aprofis.com
Cback Tracker lässt sich nicht installieren!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Cback Tracker lässt sich nicht installieren!
Hallo,
das
das
ist wohl grober Unfug, denn die (Neu-/Erst-) Installation erfolgt nach der Installationsanleitung namens install.txt gemäß >>> KB:18 <<< !ApROfiS hat geschrieben:bei der Installation mit der install.php zeigt er mir 4 Fehler an die sich in den folgenden Zeilen befinden!

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Viele Grüße - gloriosa