Hoi Ihr lieben... Ich habe ein riesen grosses Problem. Ich würde ganz gerne etwas im Style verändern... Und zwar folgendes.Ich verstehe erstens fast nix von PC`s und nu denke ich das ihr mir helfen könnt!
2.Ich würde gerne die Buttons für einen neuen geschriebenen Beitrag ändern.Derzeit, wenn jem. etwas schreibt kann man das nur ganz schlecht erkennen, das ein neuer Beitrag geschrieben wurde! Die Farben sind zu schwach... Und nu würde ich anstatt dieser komischen blau/weissen Farbe Gelb nehmen oder hellblau.Ich gebe euch auch mal den Link zu meinem Forum, damit ihr ungefähr wisst was ich meine...Ich habe auch schon gehört, das man es auf jeden Fall ändern kann, nur wie?
Meine Skin: zeroSpace
Mein Forum: http://devilzstyle.kostenloses-forum.tk
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
*Lg Sarah
Hiiiiiiiiilfe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Einfach mal im Support-Forum von Kostenloses Forum nachfragen.
Da Du keinen FTP-Zugang hast, kannst Du ja leider auch keine anderen Butons hochladen.
Von daher...
Da Du keinen FTP-Zugang hast, kannst Du ja leider auch keine anderen Butons hochladen.
Von daher...
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- PureSpider
- Mitglied