Fehlermeldung bei Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung bei Registrierung
Hallo
Mein Board läuft nur dummerweise kann sich niemand anmelden. Der User bekommt immer die Fehlermeldung das der Registrationsschlüssel falsch ist. Dieser wird aber nie angezeigt.
Die Forum hat die neueste Version. Der Fehler tritt in jedem Template auf. Link: http://www.das-sex-forum.info (Links zu sexuellem Inhalt gibt es dort noch nicht.)
Also wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. Die anderen Beiträge in diesem Forum haben mir leider nicht geholfen.
Gruß Lansky
Mein Board läuft nur dummerweise kann sich niemand anmelden. Der User bekommt immer die Fehlermeldung das der Registrationsschlüssel falsch ist. Dieser wird aber nie angezeigt.
Die Forum hat die neueste Version. Der Fehler tritt in jedem Template auf. Link: http://www.das-sex-forum.info (Links zu sexuellem Inhalt gibt es dort noch nicht.)
Also wenn mir jemand helfen würde wäre ich sehr dankbar. Die anderen Beiträge in diesem Forum haben mir leider nicht geholfen.
Gruß Lansky
Dies hier könnte Lösung bringen:
Visueller Bestätigunscode
Visueller Bestätigunscode
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Jetzt sei nicht gleich patzig...
Wenn du wirklich die 2.0.21 installiert hast, musst du die meisten Änderungen nicht händisch machen...
Ich habe mir 'mal dein Style angeschaut, - wenn es das ist, das man jetzt runterladen kann, dann sind die meisten Änderungen enthalten...
Es fehlen in der \admin\board_config_body.tpl 2 Stellen:
Suche:
Danach einfügen:
und suche:
Danach einfügen
roger
Wenn du wirklich die 2.0.21 installiert hast, musst du die meisten Änderungen nicht händisch machen...
Ich habe mir 'mal dein Style angeschaut, - wenn es das ist, das man jetzt runterladen kann, dann sind die meisten Änderungen enthalten...
Es fehlen in der \admin\board_config_body.tpl 2 Stellen:
Suche:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1">{L_VISUAL_CONFIRM}<br /><span class="gensmall">{L_VISUAL_CONFIRM_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="enable_confirm" value="1" {CONFIRM_ENABLE} />{L_YES} <input type="radio" name="enable_confirm" value="0" {CONFIRM_DISABLE} />{L_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_ALLOW_AUTOLOGIN}<br /><span class="gensmall">{L_ALLOW_AUTOLOGIN_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="allow_autologin" value="1" {ALLOW_AUTOLOGIN_YES} />{L_YES} <input type="radio" name="allow_autologin" value="0" {ALLOW_AUTOLOGIN_NO} />{L_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_AUTOLOGIN_TIME} <br /><span class="gensmall">{L_AUTOLOGIN_TIME_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="max_autologin_time" value="{AUTOLOGIN_TIME}" /></td>
</tr>
<tr>
<tr>
<td class="row1">{L_FLOOD_INTERVAL} <br /><span class="gensmall">{L_FLOOD_INTERVAL_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="flood_interval" value="{FLOOD_INTERVAL}" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_SEARCH_FLOOD_INTERVAL} <br /><span class="gensmall">{L_SEARCH_FLOOD_INTERVAL_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="search_flood_interval" value="{SEARCH_FLOOD_INTERVAL}" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_MAX_LOGIN_ATTEMPTS}<br /><span class="gensmall">{L_MAX_LOGIN_ATTEMPTS_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="max_login_attempts" value="{MAX_LOGIN_ATTEMPTS}" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_LOGIN_RESET_TIME}<br /><span class="gensmall">{L_LOGIN_RESET_TIME_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="login_reset_time" value="{LOGIN_RESET_TIME}" /></td>
Zuletzt geändert von roger am 23.07.2006 20:33, insgesamt 2-mal geändert.