Fehlermeldung bei Registrierung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Diese beiden Codes bewirken das die Visuelle Bestätigung, das was den Fehler vorher zeigte, dargestellt wird, was bei einigen Templates nicht richtig eingesetzt wurde oder überhaupt eingebaut wurde.

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Lansky
Mitglied
Beitrag von Lansky »

Aha, wie gesagt den Fehler hat Dein erster Link ja perfekt gelöst. Man kann sich anmelden.
Omen
Mitglied

Beitrag von Omen »

hallo,

ich nutze mal dieses thema, weil ich das selbe problem habe und bei mir die lösungsvorschläge leider nicht geholfen haben.

ich habe eben mein forum von 2.0.18 auf version 2.0.19 umgestellt, nachdem ich festgestellt habe, dass der visuelle bestätigunscode trotz aktivierung nicht funktionierte (ohne fehlermeldung). nach der umstellung kommt nun aber immer "Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig". das bild bzw. ein feld für die eingabe sind nicht vorhanden.

ich nutze subsilver und habe vor längerer zeit kleinere veränderungen vorgenommen.

ich habe die empfohlenen änderungen/lösungsvorschläge mehrfach geprüft, aber keine abweichungen finden können :cry:

findet ihr einen fehler? gibt es evtl. noch andere fehlerquellen?

das betroffene board: http://www.sv-bw-lindenau.de/forum

vielen dank im voraus

Omen
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

führ bitte erstmal die Updates .19-->.20-->.21 durch vielleicht zeigt das schon wirkung, ansonsten andere die dateien wenn du auf .21 geupdadest hast

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“