Simple Sub Foren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Code: Alles auswählen

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/index.php on line 2

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sueleymanka/index.php on line 2
http://sueleymanka.su.funpic.de/index.txt
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

bitte heute ! :P
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Habe grad eben Forum gelöscht und neu installiert.
Habe nur Das Simple Sub Foren installiert nur noch da hab ich mein problem

in der index.php finde ich diese code nicht!

while( $category_rows[] = $db->sql_fetchrow($result) );
$db->sql_freeresult($result);

dannach muss ich das hinzufügen

// Begin Simple Subforums MOD
$subforums_list = array();
// End Simple Subforums MOD
wie soll ich das nun machen wenn ich es nicht finde????

INDEX.TXT

würde es so gehen

find

while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
	$category_rows[] = $row;
}
$db->sql_freeresult($result);
after add

// Begin Simple Subforums MOD
$subforums_list = array();
// End Simple Subforums MOD
??????
Bermal
Mitglied
Beitrag von Bermal »

Das Problem ist ja nun Erledigt worden.
kann geschlossen werden.
Kein !!Kostenpflichtiger!! Support via Email oder Messenger! :D
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ja! nur noch eine frage!!! Es sieht ja so aus nachdem ich im unterforum unterforen einfüge:
[ externes Bild ]

ich will das umkreiste weg haben so das da nur Alle Betriebssysteme steht und wenn man drauf klickt das gleich das so erscheint:

[ externes Bild ]

was muss ich da machen??

Danke
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Die Änderungen an der index_body.tpl rückgängig machen!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

nein nicht ganz...

#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/index_body.tpl

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
  <!-- BEGIN forumrow -->

#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
  <!-- IF ! forumrow.PARENT -->

#
#
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOPICS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.POSTS}</span></td>

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
<!-- IF catrow.forumrow.MODERATORS --><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}<br /></span><!-- ENDIF -->
	  <!-- BEGIN sub --><!-- DEFINE $HAS_SUB = 1 --><!-- IF catrow.forumrow.sub.NUM > 0 -->, <!-- ELSE --><span class="genmed">{L_SUBFORUMS}: <!-- ENDIF -->{catrow.forumrow.sub.LAST_POST_SUB} <a href="{catrow.forumrow.sub.U_VIEWFORUM}" <!-- IF catrow.forumrow.sub.UNREAD -->class="topic-new"<!-- ENDIF --> title="{catrow.forumrow.sub.FORUM_DESC_HTML}">{catrow.forumrow.sub.FORUM_NAME}</a><!-- END sub -->
	  <!-- IF $HAS_SUB --></span><!-- UNDEFINE $HAS_SUB --><!-- ENDIF -->
	</td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOTAL_TOPICS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOTAL_POSTS}</span></td>

#
#
  <!-- END forumrow -->

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
  <!-- ENDIF -->
nur das nicht durchnehmen:

#
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOPICS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.POSTS}</span></td>

#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
<!-- IF catrow.forumrow.MODERATORS --><span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}<br /></span><!-- ENDIF -->
	  <!-- BEGIN sub --><!-- DEFINE $HAS_SUB = 1 --><!-- IF catrow.forumrow.sub.NUM > 0 -->, <!-- ELSE --><span class="genmed">{L_SUBFORUMS}: <!-- ENDIF -->{catrow.forumrow.sub.LAST_POST_SUB} <a href="{catrow.forumrow.sub.U_VIEWFORUM}" <!-- IF catrow.forumrow.sub.UNREAD -->class="topic-new"<!-- ENDIF --> title="{catrow.forumrow.sub.FORUM_DESC_HTML}">{catrow.forumrow.sub.FORUM_NAME}</a><!-- END sub -->
	  <!-- IF $HAS_SUB --></span><!-- UNDEFINE $HAS_SUB --><!-- ENDIF -->
	</td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOTAL_TOPICS}</span></td>
	<td class="row2" align="center" valign="middle" height="50"><span class="gensmall">{catrow.forumrow.TOTAL_POSTS}</span></td>
das andere schon reinfügen ins index_body.tpl!

Ansonsten ist es so das es weg geht so wie ich es will ok aber bevor man in den unterforum rein geht wo die anderen unterforen sind stehen die wieder also die stehen doppelt dran wenn ich das eine ersetze !

trotztem danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“