Mod einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod einbauen
Hallo ich möchte gerne einen Mod einbauen aber ich weiß nicht wie dass geht bitte helft mir
Hallo,
der MOD-Einbau ist in der allgemeingültigen Anleitung >>> KB:18 <<< beschrieben.
der MOD-Einbau ist in der allgemeingültigen Anleitung >>> KB:18 <<< beschrieben.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
@Daniel1995:
Das was IPB_Flüchtling gesagt hat, ist der größte Schwachsinn, den es gibt.
Präg dir das ja nicht so ein. Wer weiß was der gerade wieder hat...Drogen?
Aber wir können dir nicht pauschal sagen, in welchen Dateien du die Änderungen vornehmen musst.
Das steht in der Anleitung selbst.
Du öffnest einfach die Datei die unter
steht.
Das was IPB_Flüchtling gesagt hat, ist der größte Schwachsinn, den es gibt.

Aber wir können dir nicht pauschal sagen, in welchen Dateien du die Änderungen vornehmen musst.
Das steht in der Anleitung selbst.
Du öffnest einfach die Datei die unter
Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
-
- Mitglied
Lieber FirstUser,First User hat geschrieben:Das was IPB_Flüchtling gesagt hat, ist der größte Schwachsinn, den es gibt.
das, was ich geschrieben habe, war die adäquate Antwort auf das, was Dani1995 geschrieben hatte:
Denk darüber nach,Dani1995 hat geschrieben:hab shcon gelesen hab aber wenig verstanden in was soll ich dass reinbauen
IPB_Flüchtling
-
- Mitglied