Ich habe ein PHPBB für unseren SLK-Club erstellt.
nun suche ich ein mod / Script - mit dessen Hilfe die Mitglieder sich zu einer bestimmten
Ausfahrt eintragen können - daß man am Ende sehen kann, wer kommt an welchem Termin wohin mit.
Gibts sowas - kennt jemand was ?
Anmeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anmeldung
Gruß --> GerdB
also ein SLK ist ein Auto - Mercedes halt, der mit dem Klappdach ...
ansonsten denke ich ist es nicht ganz das, was ich suche
ich möchte z.b. eine Fahrt am 05.August nach X machen
und trage das ein.
Dann sollen sich weitere Teilnehmer, die Interesse haben an dieser Fahrt
teilzunehmen dazu tragen können.
Das man im Endeffekt einen Überblick hat - wer fährt alles mit.
ansonsten denke ich ist es nicht ganz das, was ich suche
und trage das ein.
Gruß --> GerdB
Hallo,
da ist wohl eher der Meeting MOD am Geeigneten, weil sich bei diesem die Anzahl der Teilnehmer begrenzen lassen.
Ich habe den Meeting MOD eingebaut. Er ist aber, über einen Link im Header, nur für registrierte Nutzer einzusehen.
da ist wohl eher der Meeting MOD am Geeigneten, weil sich bei diesem die Anzahl der Teilnehmer begrenzen lassen.
Ich habe den Meeting MOD eingebaut. Er ist aber, über einen Link im Header, nur für registrierte Nutzer einzusehen.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dann machst du ein neuen Thema auf, nimmst als Titel "Fahrt nach X am Y", trägst die Daten bei dem Registration-Formular ein (Name, die max. Anzahl an Leuten die sich anmelden können (1 - unendlich), wie lange die Anmeldung gehen soll), und alle Leute die mitfahren wollen, können sich durch ein (oder zwei) klicks für die Ausfahrt anmelden und werden dann in der Liste über den ersten Beitrag aufgeführt. ... Schau dir einfach mal die Screenshots genau anGerdB hat geschrieben: ansonsten denke ich ist es nicht ganz das, was ich suche
und trage das ein.
@glori
Beim RegMod kann man auch die Anzahl der Teilnehmer begrenzen .. nur so nebenbei
Zuletzt geändert von punkface am 26.07.2006 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
und das ist auch gut so !gloriosa hat geschrieben: ...Er ist aber, über einen Link im Header, nur für registrierte Nutzer einzusehen.
Hab ich bei mir eingebaut und funktioniert einwandfrei - nur eine Funktion fehlt
mir noch ... wäre nicht schlecht, wenn derjenige, der sich anmeldet angeben könnte, mit
wieviel Personen er kommt ...
Na mal sehen - vielleicht kann man ja was ändern ...
Gruß --> GerdB