[2.0.x] Pruning: Verschieben / Schließen *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
büddespeedy00 hat geschrieben:nochmal nachfragspeedy00 hat geschrieben:Ich hab das 2.0.18 mit dem Categorie Mod und hab bzw. finde folgendes nicht.admin_forumCode: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------ # admin/admin_forums.php # #-----[ FIND ]------------------------------------------ # $pr_row = $db->sql_fetchrow($pr_result); # #-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------ # $prune_lock = ( $pr_row['prune_type'] == PRUNE_LOCK ) ? 'checked="checked" ' : ''; $prune_move = ( $pr_row['prune_type'] == PRUNE_MOVE ) ? 'checked="checked" ' : ''; $prune_del = ( $pr_row['prune_type'] == PRUNE_DELETE ) ? 'checked="checked" ' : '';
wie wo muss da das geändert werden?
Und wie wichtig oder nicht wichtig ist das hier?Christian_W hat geschrieben:Man kann Input-Felder auch auf 'Nur-Lesen' stellen.Wer das ändern will:Code: Alles auswählen
readonly="readonly"
Gruß ChristianCode: Alles auswählen
---- öffne ---- templates/subSilver/posting_body.tpl ----- finde ----- <input type="text" name="helpbox" size="45" maxlength="100" style="width:450px; font-size:10px" class="helpline" value="{L_STYLES_TIP}" /> ----- ersetze mit ----- <input type="text" readonly="readonly" name="helpbox" size="45" maxlength="100" style="width:450px; font-size:10px" class="helpline" value="{L_STYLES_TIP}" />

2 Fragen
Hallo!!
Ich hab 2 Fragen zu dem Mod.
1) Funktioniert er bei mir leider nicht. Obwohl ich "verschieben und sperren" eingestellt habe, löscht er die Beiträge.
Oder kann das daran liegen, dass das Forum, in welches ich die Beiträge hinsverschieben lassen wollte, als ganzes gesperrt war?
2) Funktioniert dieser Mod auch mit dem Attachment-Mod, sprich, werden die Attachments mitverschoben??
Ich hab 2 Fragen zu dem Mod.
1) Funktioniert er bei mir leider nicht. Obwohl ich "verschieben und sperren" eingestellt habe, löscht er die Beiträge.
Oder kann das daran liegen, dass das Forum, in welches ich die Beiträge hinsverschieben lassen wollte, als ganzes gesperrt war?
2) Funktioniert dieser Mod auch mit dem Attachment-Mod, sprich, werden die Attachments mitverschoben??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
hallo
ich weiss nicht was los ist, aber ich finde nirgends die Option "Verschieben und Sperren". Wo genau kann das aktiviert werden?
Liegts vielleicht daran, dass ich noch den Prune Overview Mod von Leuchte eingebaut habe und die sich beissen?
ich weiss nicht was los ist, aber ich finde nirgends die Option "Verschieben und Sperren". Wo genau kann das aktiviert werden?
Liegts vielleicht daran, dass ich noch den Prune Overview Mod von Leuchte eingebaut habe und die sich beissen?
ego sum, qui sum
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Geh ma gucken unter:
Forum -> Einstellungen
Dann auf das gewünschte Forum klicken und auf bearbeiten.
Da sollte dann stehen:
Aktion Das Thema löschen
Das Thema sperren und verschieben nach
Das Thema sperren
Entferne Themen, in denen nichts mehr geschrieben wurde seit X Tage
Überprüfe das Themenalter alle X Tage

Geh ma gucken unter:
Forum -> Einstellungen
Dann auf das gewünschte Forum klicken und auf bearbeiten.
Da sollte dann stehen:
Aktion Das Thema löschen
Das Thema sperren und verschieben nach
Das Thema sperren
Entferne Themen, in denen nichts mehr geschrieben wurde seit X Tage
Überprüfe das Themenalter alle X Tage

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Nö das war nirgends beschrieben, das war eine göttliche Eingebung [ externes Bild ]
Freut mich, daß es geht und ich helfen konnte. [ externes Bild ]
Freut mich, daß es geht und ich helfen konnte. [ externes Bild ]
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
- Don-Duracell
- Mitglied
Es gibt scheinbar Probleme (bei mir) mit der aktuellen Version von phpBB und diesem MOD. Bei normalen Threads funktioniert das Verschieben / Löschen einwandfrei, bei Umfragen wird allerdings nichts unternommen. Also weder gelöscht noch verschoben.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.