Gibt es keine fertige phpBB Foren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blockbaster
Mitglied

Gibt es keine fertige phpBB Foren?

Beitrag von Blockbaster »

Hallo zusammen.
Ich habe mittlerweise einige Foren im Einsatz und mich nervt das ich immer wieder die gleichen add-ons installieren muss wie z.B. den attachement.

Gibt es kein Forum wo das von vorne rein installiert ist. Oder gibt es das in irgend einem Portal?

Ich habe mich damit noch nicht so lange beschäftigt.

Ich danke Euch schonmal.

Bis denne
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

phpBB2.de bietet das phpBB+. Dort sind etliche Mods installiert. Ansonsten kannst du es wie ich machen. Erstelle dir selbst ein "Fertigforum"
arteck
Mitglied
Beitrag von arteck »

eben kurz mal so ein eigen FertigForum machen

abziehen und fettich
die Tabs ändern sich nicht ... also...
Blockbaster
Mitglied

Beitrag von Blockbaster »

Und wo finde ich das? Un das wichtigste ist eigentlich nur, dass der Attachement Mod mit drin ist.
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Auf www.cback.de oder www.phpbb2.de gibts Fertigforen.
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

und hier noch das phpbb-dimension mit etlichen Mods.
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

fürn attachmend mod gibts doch immer fertig dateien für ungemoddette phpbb's ? also wos das problem ...

bzw nutz ich mein forum seit 2003 ...
lezten von 2.0.18 auf 2.0.21 geupdatet ohne probs und innerhalb 15minuten ...
obwohl zig tausend mods drinne , und templates teils bis zum geht nichtmehr geäändert ..

umziehen war auch nP , backup von allem, eben config umgeschrieben, und dann mit alle ersetzen die links in der db geändert, und fertig >_-
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Vom Plus würde ich lieber die Finger lassen, da sind einige veraltete Mods drin. Wenn PreModded dann besser Orion.

www.cback.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“