Pruning für einzelne Posts verlängern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DaKu
Mitglied

Pruning für einzelne Posts verlängern

Beitrag von DaKu »

Hallo

Habe da ein "kleines" Problem und zwar habe ich in meinem Forum eine Kategorie, in dem alte Posts nach 7 Tagen gelöscht werden sollen, welches durch Pruning realisiert wird.
Jedoch sollen einige Posts auf Anfrage des Benutzers länger bestehen bleiben, ohne diese als WICHTIG (Mod installiert), Ankündigung, oder Umfrage gesetzt zu werden.

Kann mir da einer helfen, da die Suche nichts dem entsprechendes ergab?

Danke
DaKu
Mitglied

Beitrag von DaKu »

hallo nochmal

da jetzt bald die 1. 7-Tage rum sind wollte ich nochmal fragen, ob keiner eine Antwort auf das Problem weiss.
Vielleicht wäre auch eine Staffelung der Tage möglich, oder das man im Post einstellen kann, nach wieviel Tagen er gelöscht werden kann.
DaKu
Mitglied

Beitrag von DaKu »

wollte hier nochmal nachfragen, ob es da was neues gibt :grin:
Krone37
Mitglied
Beitrag von Krone37 »

Du kannst einstellen alle wieviel Tage die posts gechekt werden und wie lange auf die Themen nicht mehr geantwortet worden sein darf, damit sie gelöscht werden.

Hab mal auf phpBBHacks geschaut:

Prune User Posts

Vieleicht hilft dir ja das ;)
DaKu
Mitglied

Beitrag von DaKu »

Danke, werde es mal ausprobieren
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“