Somit kann das Thema geschlossen werden!!!
Probleme bei Benutzerbild und Avatar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
patty_1900
- Mitglied
Bei mir und Benutzern zeigt es immer nur das rote Kreuzchen an gibt es dafür eine simple Erklärung was ich beim Hochladen verkehrt gemacht hab und wie kann ich das Problem lösen???
Zuletzt geändert von patty_1900 am 29.07.2006 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
*gute Freunde kann niemand trennen*
-
patty_1900
- Mitglied
Beide Probleme hab ich gelöst da die Voreinstellung nicht korekt war ,bleibt mir nur noch ein problem Mailing[ externes Bild ]entimon hat geschrieben:gib mal in der link:suche das wort Avatar + Upload ein, den dieses thema wurde schon oft behandelt
*gute Freunde kann niemand trennen*