Hallo, nachdem das Forum den Serverplatz gewechselt hat und ich mich in den adminbereich eingestiegen bin, sehe ich blos die willkommensseite des adminbereiches und links am Rand blos ein weisses Feld ohne jeglichen Link bzw. Navigation !
kann mir wer helfen, anwas das liegen könnte, denn sonst funktioniert alles bestens !?
danke f. Eure Hilfe
cinetom
Dringedn ! keine Navigation sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Dringedn ! keine Navigation sichtbar
Das scheint so als wäre vom template der Admin ordner nicht komplett hochgeladen, für den Index des ACP brauchst du:
- index_body.tpl
- index_frameset.tpl
- index_navigate.tpl
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Ne daran lag es nicht.
Alles andere klappt nach dem Umzug, nur der Admin Bereich nicht.
Ich log mich dort ein aber sehe links nur weisse Seite und keine Navi.
Noch jemand eine Idee? Wäre rel. dringend.
thx!
Alles andere klappt nach dem Umzug, nur der Admin Bereich nicht.
Ich log mich dort ein aber sehe links nur weisse Seite und keine Navi.
Noch jemand eine Idee? Wäre rel. dringend.
thx!
Demnächst im Kino
"Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern! "
Ist passiert, aber ohne Ergebnis.
Hab alles nochmal ersetzt sowie es vorher gelaufen ist.
Kann es sein, dass der neue Server andere DInge Unterstützt und es darum nicht geht?
Aber sonst klappt ja alles.
Sehr seltsam.
Hab alles nochmal ersetzt sowie es vorher gelaufen ist.
Kann es sein, dass der neue Server andere DInge Unterstützt und es darum nicht geht?
Aber sonst klappt ja alles.
Sehr seltsam.
Demnächst im Kino
hallo !
wollte gerade eine Pn schreiben und nach dem klick auf absenden kam dass:
Allgemeiner Fehler
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
muss man vielleicht spezielle scripteinstellungen anpassen am neuen serverplatz, vielleicht ist das ja die Ursache ??
bitte um Hife
cinetom
wollte gerade eine Pn schreiben und nach dem klick auf absenden kam dass:
Allgemeiner Fehler
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
muss man vielleicht spezielle scripteinstellungen anpassen am neuen serverplatz, vielleicht ist das ja die Ursache ??
bitte um Hife
cinetom
@Stemmi: ja das isr dann seltsam, weil wenn alles geht sollte auch das ACP richtig dargestellt werden, verlink mal bitte diese Dateien:
index_body.tpl
index_frameset.tpl
index_navigate.tpl
KB:81
@cinetom: schau mal in der link:suche nach Failed sending email :: PHP :: da gibt es nämlich schon einiges dazu oder ein Blick in die Knowledge Base kann auch nicht schaden, speziell dies hier: KB:113
index_body.tpl
index_frameset.tpl
index_navigate.tpl
KB:81
@cinetom: schau mal in der link:suche nach Failed sending email :: PHP :: da gibt es nämlich schon einiges dazu oder ein Blick in die Knowledge Base kann auch nicht schaden, speziell dies hier: KB:113
Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???