Last Foren Threads

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Fanguro
Mitglied

Last Foren Threads

Beitrag von Fanguro »

Hallo zusammen,
Ich betreibe dieses forum und eine andere Seite. "Früher" war es bei uns möglich die letzten Foren threads auf der anderen seite anzuzugen. Dann musste ich jedoch das forum neu aufsetzten und diese funktion ist jetzt leider nicht mehr möglich. Damals hatte mir ein netter kollege dabei geholfen.

Auf der Homepage werden jetzt war immernoch gewisse Foreneinträge angezeigt, aber diese sind nicht mehr die letzten.

Ich vermute mal das beim neu aufgesetzten forum irgend ne extra funktion abgeht. eben genau diese.....

Kann mir evt einer verraten wie ich wieder die neusten threads anzeigen lassen kann?

edit: hier der quellcode:

Code: Alles auswählen

<?PHP

# Latest Threads
$forum_latest_threads_tpl = file_get_contents("templates/forum/latest.tpl");
$latest_threads_num = 5;

$sql = "SELECT * FROM phpbb_topics ORDER BY `topic_time` DESC LIMIT 5";
$result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
while($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
    $replace = array(
        '%id%' => $row['topic_id'],
        '%topic_cut%' => cut($row['topic_title'], 25),
        '%topic%' => $row['topic_title'],

);
    print(str_replace(array_keys($replace), $replace, $forum_latest_threads_tpl));
}

?>
Erstelle Grafiken für einen kleinen Preis! Gegenleistungen sind ebenfalls erwünscht..
www.fanguro.de
habbi
Mitglied
Beitrag von habbi »

latest.tpl?
diese datei habe ich garnicht..
Fanguro
Mitglied

Beitrag von Fanguro »

nein, das ist ne datei von der anderen homepage, die die last threads anzeigen soll
Erstelle Grafiken für einen kleinen Preis! Gegenleistungen sind ebenfalls erwünscht..
www.fanguro.de
Fanguro
Mitglied

Beitrag von Fanguro »

keiner ne ahnung?
www.fanguro.de
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“